Holla, die Waldfee!
Da passiert doch ganz viel bei dir. Auch, wenn du dich momentan wie ein Versuchskaninchen fühlst...es hört sich schon an, als seien sie jetzt (!) auf dem richtigen Weg. Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann ist die Theorie jetzt PPD mit psychotischen Symptomen. Das klingt sinnvoll und leider sehr "normal". Hab mal nachgeguckt. Auch bei ca. 20 Prozent der Depri-Patienten (ohne Kind!) treten in Folge der Erkrankung psychotische Symptome auf. Der Klassiker: Wahnartige Ideen. Aber auch Halluzinationen sind keinesfalls selten. Leider kann einem ja niemand in den Kopf gucken, um zu sehen, was jetzt genau fehlt bzw. hapert...
Also. Ohne Flux megaschlecht...heisst doch: Serotonin fehlt! Und wenn du dann wieder ein AD bekommst (plus ein bisschen Hilfe von neuroleptischer Seite), sollte es doch bald aufwärts gehen. Aber...(und das weisst du, denn du bist ja schon länger im Geschäft

)...Geduld! Es dauert noch einige Wochen, bis die Medis wieder voll greifen.
Ach, Patsy, lass die Osterhasenohren nicht hängen!
Ich denke fast täglich an dich (sogar mein Hase fragt immer nach, wie es der Frau aus dem Forum geht, die den Mann hat, der von Computer Ahnung hat...

)
Muschelkalk