Ihr Lieben ich muss gerade hier schreiben, weil ich total aufgewühlt bin: ich war heute in der Krabbelgruppe und bin danach mit dem Kurzen Heim. Er war ziemlich müde, konnte aber nicht einschlafen. Das Procedere dauerte eine Stunde bis er einschlief. Danach machte ich zu Hause Papierkram, Check in für den kommenden Flug und recht zügig war der Kleine dann auch schon wach. Und dann würde ich immer nervöser und unruhiger und wollte nur raus. Musste den Kleinen noch wickeln und das geschah glaub ich innerhalb von 30 Sekunden gefühlt, weil so eine Panik in mir hoch kam wie lange nicht. Panik gekoppelt mit Gedanken dann wieder.
Habe uns schnell angezogen und bin dann raus. Draußen schneite es und ich schaute in den KiWa, ob der Kleine es abbekommt und dort saß er dann so "traurig" und ich hätte heulen können, weil es mir dann irgendwie Leid tat, dass er jetzt raus musste und so allgemein Schuldgefühl. Ich überlege jetzt schon warum es kam. Was der Auslöser war. Warum wieder so was, obwohl es besser lief. Bin jetzt bei meinen Eltern, weil ich alleine nicht heim will.
Zu Hause kamen manchmal auch Gedanken hoch heute, was mir wie egal schien und das fand ich dann auch schon kritisch. Die Tage vorher liefen in den letzten Tagen sogar sehr gut in Bezug auf den Kleinen. Nur private Probleme begleiteten mich.
Ich bin gerade echt fertig, weil es in dieser Form lange nicht vorkam.
Mir ist auch kalt, flau im Magen. Fühle mich müde und die Zweifel/Drang haben mich dadurch wieder. Und die Gedanken schaukeln sich so hoch gerade bei jedem Schritt und Anblick. Als würde sich das Hirn jeglichen Gedanken hervor holen