Ich hatte jetzt bestimmt 2 Monate "Ruhe" und die Gedanken haben mich in Ruhe gelassen, wenn ich ab und an Mal einen Gedanken hatte wusste ich es ist Quatsch.
Ich bin angefangen Citalopram von 40 mg auf 20 MG zu reduzieren.
Und wie durch einen Schlag hat es mich wieder richtig erwischt mit den Gedanken, ich glaube dass ich einfach ein schlechter, kranker Mensch bin, einfach ein krankes Wesen. Ich bilde mir ein das es in mir schlummert, es macht mich wahnsinnig.
Das, dass alles einfach meine Persönlichkeit ist und ich das alles irgendwann tue... Ich will es nicht!!!!!
Erst hatte ich immer Gedanken, dass ich meinem Kind was antun könnte , und mittlerweile habe ich sexuelle ZG , es macht mir Angst, das ich Pädophil bin!!!
Und rückblickend auf mein Leben hatte ich schon immer Probleme damit nackt Kinder zu sehen z.b mich hat es immer gestört! Ich kann nicht beschreiben warum, aber ich fande es z.b immer verwerflich Kinder nackig auf dem Spielplatz, konnte nie die Eltern verstehen.
Ich liebe mein Sohn über alles, wirklich, er ist mein Herz!
Ich habe unheimlich Angst verurteilt zu werden, aber eigentlich will ich nur ein ganz normales Leben und es ist eine Katastrophe!
Versteht mich nicht falsch ich habe einfach Angst das ich ein schlimmer Mensch bin...
Danke fürs lesen