Hallo alle zusammen!
Ich habe mich jetzt ewig nicht mehr gemeldet;(habe aber jeden Tag mit euch gelesen gelitten gefreut, geweint...) ich konnte einfach nicht. Und der Grund oder zumindest ein Grund dafür liegt genau darin, was du beschrieben hast, Savana! (Muß mich jetzt gewaltig anstrengen, hier zu schreiben und den Gedanken wegzudrängen, daß eh alles egal und hoffnungslos ist)
Ich bin nicht mehr ich selber, habe mich noch mehr verloren als es eh schon war. Ich komme mir vor wie ein Puzzle, dem einige Teile fehlen und ohne diese Teile kann man nicht weitermachen, weil der Anschluß fehlt; ich habe aber keine Ahnung, wo ich diese Teile suchen soll...
Wegen der extremen Vergesslichkeit: ich nehme keinerlei Medikamente, aber mir gehts genau so! ich gehe z.B. in die Küche und auf dem Weg dahin, weiß ich nicht mehr warum. Ich steuere beim Einkaufen das Kühlregal an wegen Butter und dann stehe ich davor und weiß nicht mehr, was ich nehmen wollte...

Ist manchmal ganz schön peinlich. Ich kann auch kaum mehr Konversation führen, weil ich mitten im Satz vergesse, was ich sagen wollte...
Also, auch ohne Medis kommt das vor. Wie wenn irgendwo ein Riß drin ist...
Soll ich euch mal was sagen: Ich bin jetzt Schweiß gebadet, nur wegen den paar Zeilen...
Liebe Grüße
meiki