bin wieder mal verunsichert....... Komm mir schon bescheuert vor, Euch jedes Mal bei jedem Pups zu fragen....

Erst mal was positives

Hatte heute früh im Bett mal für 5 Minuten die alte Susi in mir. Keine Angst, keine ZG, Lust, Liebe, Freiheit

Jetzt aber zu business as usual:
Die anfänglichen NW wie Übelkeit, Brennen in der Blase, starke Panikattacken etc. sind jetzt nach einer Woche weg.
Nun hat sich was dazugesellt, was mir gar nicht paßt........ mein Kopf spielt verrückt. Ich hab so depressive Symptome galub ich. DAs kenne ich gar nicht. Erst mal sit es so, daß sich mein Denken wie verzögert. Also so ungefähr - ich nehme den Stift in die Hand und erst einige Sekunden später denke ich, nimm den Stift in die Hand (verstanden?).
Nach dem Motto: Das Fleisch ist willig, aber der Geist ist schwach.
Dann noch so total lustlos und träge und gleichgültig - egal, scheißegal, mir doch egal.....

Gestern war ich in Sport und normalerweise bin ich ja ein Plappermaul und gebe gern Spitzen, ziehe die anderen auf und rücke mich etwas in den Mittelpunkt

Das ist aber nicht die "Endlösung" - die End-Wirkung des AD´s? Weil mal jemand beschrieb, daß man sich mit dem AD fühlt, als würde alles an einem abprallen....

..... und wenn mal Gefühle da sind, dann sind es die Falschen - total sentimental, so wie ich überhaupt nicht reagieren würde. Ich sage schon meine Meinung und mache was ich will

Jetzt habe ich Euch wieder zugetextet......

Vielleicht hat ja jemdand einen Tipp.
lg Susi