Liebe Kim,
Lieben Dank für deine ausführliche nachricht. Und toll, wie du das alles meisterst- ich glaube struktur ist das A und O.
Ich bin so müde und erschöpft. Bin jetzt fast 5 Wochen in der Klinik. Es wurde mir empfohlen in die psychosomatik stationär zu gehen, weil die sich nochmal gezielter mit postnataler depression auskennen.
Momentsn spüre ich eine generelle Angst/Panik den ganzen Tag. Ich habe gar niczt mehr so viele konkrete Gedanken, sondern einfsch nur Angst. Kennt das Gefühl jemand?
Es macht mich so fertig, dass ich denke, dass es mir wirklich gut geht und das das jetzt mein neues ich ist. Dieser Gedanke hat mich so fertig gemacht, dass ich nicht schlafen konnte und tavor nehmen musste. Wie ein cut zu meinem alten Leben, vor der Depression. Ich drehe mich im Kreis und weiß nicht mal mehr, ob das jetzt ein ZG ist oder nicht. Kontakt mit anderen mitpatienten fällt mir total schwer, da ich gar nicht weiß wer oder was ich bin und wie ich mich verhalten "soll". Habe das Gefühl, dass mein Kopf platzt.
Ich fühle mich hier total verletzt von ärzten und pflegern, weil nicht wirklich auf meine Situation eingegangen wird. Das macht alles noch schlimmer.
Hatten eure Partner, Menschen mit denen sie sich austauschen konnten?
Danke!!!!
Postnatale Depression und Zwangsgedanken
Moderator: Moderatoren
-