Kindergartenproblem

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

mama32

Beitrag von mama32 »

Hallo!

Also,erstmal ist es ja wohl normal das Kinder in den Kiga gehen,ob man arbeitet oder nicht.
Der Kontakt zu anderen Kindern ist sehr wichtig!!!
Es geht ihm erst seit kurzem schlecht,sicher nicht erst seit 2 Jahren.
Oder meinst Du,ich würde mein Kind 2 Jahre dorthin quälen?! :roll:

Ich verstehe es nicht,dass hier keine normalen Diskussionen geführt werden können,ohne das immer gleich jemand angegriffen wird.

Gruss

Michaela
bellami1983

Beitrag von bellami1983 »

Hallo Michaela,

sicherlich wird dich hier niemand angreifen, im Gegenteil. Das Problem ist immer nur das, dass man sich nicht persönlich kennt und weder Mimik noch Gestik bei dem Gegenüber sehen kann, zumindest ist das meine Meinung. Fufufella hat ihre Meinung gesagt und das ist auch gut so, dafür sind wir doch einfach hier, um Meinungen auszutauschen. Allerdings sollte man schon vor Augen haben, dass wir hier miteinander schreiben und den jeweiligen Menschen in seiner Ausdrucksweise nicht persönlich kennen, sodass es wahrscheinlich nicht richtig ist, immer gleich von Angriff zu sprechen.

Liebe Michaela, ich hoffe ihr kommt weiter mit dem Kigaproblem. Hast du ein Rollenspiel versucht?

Dennoch würde ich der Erzieherin Druck machen, vor der dein Sohn besondere Angst hat. Ist es eine bestimmte Frau also oder auch Kinder?

LG Isabell
Antworten