Hallo Fee,hallo Ava,
habe gerade begeistert euer "Zwiegespräch" mitgelesen.Ich finde es immer wieder toll,was dieses Forum so alles leistet und wie prima man sich verstehen kann !!!
Fee,Du hast von dem Rat Deiner Therapeutin geschrieben,dem Kind fest in die Augen zu sehen,wenn Du etwas durchsetzen willst.Ich will die Methode gerne mal ausprobieren,wenn es Differenzen zwischen meinem mittleren und mir gibt.Danke für den Tip!
Claudia
Wann schläft meine Tochter in ihrem eigenen Bett?
Moderator: Moderatoren
Hallo,
also ich muss sagen: es hat bis heute angehalten. Meine Tochter schläft ohne Mühe alleine ein.
Dass mit dem fest in die Augen sehen und die Ernsthaftigkeit damit bestätigen klappt auch bei anderen Dingen.
Sie merkt dann auweia Mama meint es ernst.
Die Lösung war eigentlich ziemlich einfach aber ohne der Nachfrage bei meiner Thera wäre ich gar nicht drauf gekommen.
Ich muss weder schimpfen noch mich aufregen. Alles bis jetzt super toll!
Probierts mal aus und vielleicht habt Ihr ja Lust mal drüber zu schreiben wies bei Euch war.
also ich muss sagen: es hat bis heute angehalten. Meine Tochter schläft ohne Mühe alleine ein.
Dass mit dem fest in die Augen sehen und die Ernsthaftigkeit damit bestätigen klappt auch bei anderen Dingen.
Sie merkt dann auweia Mama meint es ernst.
Die Lösung war eigentlich ziemlich einfach aber ohne der Nachfrage bei meiner Thera wäre ich gar nicht drauf gekommen.
Ich muss weder schimpfen noch mich aufregen. Alles bis jetzt super toll!
Probierts mal aus und vielleicht habt Ihr ja Lust mal drüber zu schreiben wies bei Euch war.