na, wenn Dein Mann vor dem Kind auch so war wie Ninas und meiner, dann ist ihm das jetzt wohl einfach zu anstrengend. Weißt Du was? Wenn jemand schon fragt, was er denn machen soll, dann ist da was faul in meinem Augen, zumal er das ja früher nicht fragen musste, oder? Es kommt durchau vor, dass man sich einfach so lange blöd stellt, bis der andere genervt aufgibt und alles selber macht - hast Du daran schon mal gedacht?
Und zu Deine Frage am Schluss: so, wie wir uns den haushalt teilen, teilen wir uns auch die Kids. Gut, unsere sind jetzt nicht mehr sooo klein (fast 6 und
Es ist einfach auch so, dass ich meine Arebti für's Geschäft ja auch irgendwann machen muss, und deshalb ist es für ihn ganz selbstverständlich, dass er mir die Kinder dann abnimmt.
Dafür hat jeder auch seine "nicht-familiären" Aktivitäten, er seine Arbeit als Jugendleiter und Trainer der F-Jugend bei uns im Fußballverein, wodurch pro Woche gut und gerne 2-3 Abende oder das Wochenende draufgehen (aber bei den Spielen bin ich auch immer dabei
Früher konnte ich das nciht, ich war einfach so ungern allein mit den Kindern, ging selber überhaupt nirgendwo hin...das alles ist jetzt Gott sei Dank nicht mehr so.
LG,
Inez