Frust ablassen....

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Ylaina

Neues im Fortsetzungsthreat....

Beitrag von Ylaina »

Könnte es auch bei 'Positives' posten, aber es gehört jetzt als Abschluss doch noch hier hin.

Hatte heute meinen FA-Vorsorgetermin. Und es ist ALLES bestens! Ich denk, ihr wisst, WIE erleichtert wir sind!! Ich könnt heulen vor Glück ehrlich gesagt.

Der Mumu ist zu, der GMH so lang wie er sein soll, CTG hat wunderbare Herztöne und keinerlei ungewöhnliche Wehentätigkeit gezeigt. Meine FÄ meinte da wären zwei Ausschläge, die da absolut sein dürfen in der 31.SSW und nichts mit den Wehen zu tun hätten, die ich aber wohl meiner Beschreibung nach tatsächlich letzte Woche hatte. Es ist davon aber nichts mehr zu sehn!!

Mein kleiner Schatz ist wunderbar entwickelt uuuuund wiegt schon: (TADAAA :!: ) 1900 gr. Keine Ahnung, was sein soll in der 31. SSW, müsste ich nachsehen. Is aber wurscht, weil ich finde es klingt einfach wunderbar, es klingt kräftig, es klingt so schwer, wie es sich anfühlt, es klingt stark und gesund. Mich rührt dieses Gewicht ganz arg, ich bin stolz auf mich und mein Baby. :oops:
Und KG gegen meine Kreuzschmerzen hab ich bekommen.

Und hab mir einen schönen Umstandspulli gekauft danach, ganz spontan. Und hab beschlossen das Ganze heißt jetzt nicht: Wäsche machen, spülen, aufräumen, putzen, machen tun. Sondern heißt: weiter alles ruhig angehen lassen.

Tief durchatmen. :wink:

Ich bin so unglaublich erleichtert. Und ausgeruht von den letzten Tagen. Mir geht's wieder wesentlich besser. Richtig gut sogar.

Das wollt ich hier noch abschließend 'dalassen'.

Danke für Eure Anteilnahme!

LG Verena
AmoebeMS

Re: Neues im Fortsetzungsthreat....

Beitrag von AmoebeMS »

Ylaina hat geschrieben:Und hab beschlossen das Ganze heißt jetzt nicht: Wäsche machen, spülen, aufräumen, putzen, machen tun. Sondern heißt: weiter alles ruhig angehen lassen.
Okay, ich jetzt bin ich wirklich neidisch!
Tauschen wir? Ich kriege deinen Bauch und du machst meine Arbeit? :lol:

Ich drücke dich. Schön, dass es dir wieder gut geht!
LG AmoebeMS
kiki

Beitrag von kiki »

Liebe Verena,

ich freue sehr für Dich und mit Dir. Mir ging es auch oft so, das ich nach der Vorsorgeuntersuchung einfach nur erleichtert war. Erst recht wenn man eh schon Sorge hatte das was nicht stimmt (frühzeitige Wehen etc).

Ich würde auch sagen, weiter alles in Ruhe angehen hört sich toll an.

Fühl Dich umarmt und alles liebe

kiki
Leuchtkäfer

Beitrag von Leuchtkäfer »

Wie schön,
ich freue mich auch für Dich.
Ylaina

Re: Neues im Fortsetzungsthreat....

Beitrag von Ylaina »

AmoebeMS hat geschrieben:Ich kriege deinen Bauch und du machst meine Arbeit? :lol:
Hihi, Spitzentausch, au ja. 8)

Danke Euch!
Antworten