wahrend der geburten meiner Kinder hatte ich nie negative gefuehle gegenueber meinem mann.
Hatte mehr als genug kabel um mich herum aber die idee des strangulierens hatte ich nicht. Mein Mann hat sich bei der geburt mehr um mich gekuemmert als um den kleinen. (Er hat ein bissl panik bekommen mit den blutdruck, "Pressverbot", mein wandel zwischen schlaf und wehe,und mein zittern und so nach der geburt)) Musste ihn dann rueberschicken. Natuerlich ist er ganz stolz, und "schaut" sich mit dem kleinen Football im fernseh an
Den Kindern haben wir nichts von der Einleitung erzaehlt. Einen Tag vorher sind sie zu meiner freundin mit sach und pack in dem Glauben das mein mann und ich noch so einen kleinen urlaub machen. Ne andere freundin von mir hat sie dann ins krankenhaus gebracht (sie hat ihnen gesagt sie muesse was holen) und kam dann ins zimmer. DIe Gesichter waren millionen wert. Mein Mann hats fotografiert , Leider ohne blitz, so ist das foto nicht so toll geworden. Die Fotos meiner Freundin habe ich mir schon tausendmal angesehen. (Lukas war im selben zimmer, konnte ihn die ganze zeit vom bett aus sehen, halt nur net halten) Von den Kindern habe ich so schoene fotos ....Sobald ich meiner mama erzaehlt habe das er da ist (ist ne andere geschichte) und ich Fotos an meine Familie verschickt habe werde ich die Fotos auf Myspace tun.
Eifersucht ist bei meinen maedels ueberhaupt (noch )nicht da. Ob was kommen wird das weiss ich nicht. Ich lass mich ueberraschen.
Das gespraech mit der aerztin hat mir dann auch was gezeigt ...wirklich stolz bin ich deswegen nicht, es war eher ganz natuerlich fuer mich so..dass ich keine PDA bekommen habe bzw. ich nicht darum gebettelt habe , so dass mein arzt net so ganz klar kam damit (ist jetzt auch bloed ausgedrueckt). DIe sind halt gewoehnt das die Mamis PDA haben. Ich habe naemlich gefragt ob ich was falsch gemacht habe, wegen dem Presswehen, aber Die PDA mamis sind kontrollierbarer als die ohne.
lg
Steffy
P.S.: ICh werd versuchen die schwestern aus dem geiste zu streichen.