Einschlafstörungen.....was macht ihr dagegen?

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Birdee

Beitrag von Birdee »

Rückmeldung : Erste N8 mit diesem Kytta-Zeugs....ich habe genau so schlecht geschlafen wie immer :cry:

Vielleicht brauche ich Geduld? (Nicht gerade meine Stärke)....

Die Bachblüten , Marika, habe ich als Konzentrat gekauft....
nic

Beitrag von nic »

Hörbücher auf dem mp3 player!

Absolut unschlagbar, meine Schlaftablette Nr.1!!!

Liebe Grüße

N!c
Birdee

Beitrag von Birdee »

:wink:

Danke euch :P
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Hallo,

dann mußt du dir also selbst die Mischung machen, weißt du das eh? Also nicht DIESE Tropfen nehmen, sondern am besten in ein 30 ml Fläschchen mit Pipette die Mischung füllen. Da gibst du nur 3 Tropfen rein, verdünnst bis fast oben mit Wasser und gibst noch 2-3 Pipetten Alkohol zur Konservierung dazu. Von dieser Mischung dann jeden Tag 5x5 Tropfen nehmen. Der Wirkungseintritt ist meist nach ein paar Tagen... also ich fürchte da brauchts echt ein bissl Geduld... :?

Einnehmen solltest du das ganze mehrere MONATE oder länger!!!! Aber da du immer nur 3 Tropfen für eine Mischung vom Konzentrat brauchst, kannst du dir ewig lang selber mixen. :wink:
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Birdee

Beitrag von Birdee »

...nee,wußte ich nicht....jetzt muss ich noch mixen?Alkohol?Na klasse....Rum geht wohl nicht... :wink:

Hätte das Zeugs jetzt nach deiner Anweisung eingenommen...Danke für den Hinweis....

Habe mir gerade das Hörbuch "Mütter-Mafia" runtergeladen....mal schauen,vielleicht "schläfert" das ja ein...uuund noch Entspannungsmusik :P
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Ja, das mußt du dir mischen. Oder du nimmst ein Glas Wasser, gibst da 5 Tropfen rein und trinkst es über den Tag verteilt - geht auch ist einfacher - da brauchst du keinen Alkohol. Die Fläschchen Methode ist halt praktisch, weil man es immer mit nehmen kann. Du hättest dir auch diese "Mischung" in der Apo machen lassen können - da hätten sie dir einfach ein 30 ml Fläschen mit 3 Tropfen Konzentrat, Wasser und Alkohol gemacht... :wink: Aber wie gesagt die Wasser-Glas-Methode geht ja auch!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Birdee

Beitrag von Birdee »

:P das hört sich doch gut an ;)

Ich frage mich auch langsam,warum ich das noch durchhalte :roll:

Bin dafür,dass ich kaum schlafe , echt fit....aber auch leichter gereizt als sonst :?
Birdee

Beitrag von Birdee »

So ,nehme zur Zeit wieder Mirtazapin...totaaaalst zerkleinert...ca 2mg....DAS klapt gut.....erst mal wieder ´nen normalen Rhythmus "reinbekommen" , dann alternative Mittelchen :wink:

Dass das Thema "Schlaf" so nervtötend sein kann :?
mici

Beitrag von mici »

Ich weiß genau was Du meinst!

Ist auch mein Reizthema Nummer Eins!

Aber wir schaffen das schon!

MICI
Birdee

Beitrag von Birdee »

So isses..... :P :P :P

...was auch sonst ???? :P
Schnuti33

Beitrag von Schnuti33 »

JA genau Kindercassetten anhören ist super. Das habe ich gemacht als ich damals Single war und vor lauter "Schiss" nicht einschlafen konnte. Das dauerte keine 5 Minuten. :wink:
Oder kaufe dir z.B. vom Michael Mittermeier das Buch " Achtung Baby" . der zweite Teil ist echt gut. Hat mir den normalen Wahnsinn des Elterndaseins nähergebracht. Musste viel schmunzeln.
Birdee

Beitrag von Birdee »

...oder "Die fünf Freunde" ...habe ich als kind immer gehört ;)
Antworten