Hallo ihr beiden
Auch ich kenne diese Unsicherheit, sich selbst nicht zu vertrauen. Und trotz meiner Fortschritte kommt auch das immer mal wieder. Mir hat mein Pferd dann immer wieder geholfen, Selbstvertrauen zu schaffen. Ich kann es noch, mich selbst wertvoll fühlen. So komme ich ganz oft zu der Überzeugung, dass ich es wirklich nie tun würde.
Ich kann euch nur empfehlen, eure Seele zu pflegen

tut etwas für euch, kommt an eure Grenzen. Ich bin am schlechten Tagen wie blöde Fahrrad gefahren, um den 'drohenden Kontrollverlust' entgegen zu wirken. Berge habe ich mich hochgequält, um dann oben zu stehen und vor Stolz zu weinen

bei mir stand das Gegenkämpfen immer im Vordergrund. Mein Therapeut sagt auch, dass genau das gut tut. Ich habe während des Fahrens immer mit meiner Depression gesprochen, sie heißt übrigens Erika

. Ich habe ihr gesagt, dass ich sie nicht brauche, dass ich die Kontrolle nicht mehr verlieren werde. Und ich habe mich danach immer wie neu geboren gefühlt... Erika saß in meiner schlimmsten Zeit auf meiner Couch heim und hat sich sehr wohl gefühlt, heute schaut sie noch selten durchs Fenster
Mit meinem Thera hat auch meine Angst einen Namen bekommen, sie heißt Lilly. Sie darf bei mir bleiben, wenn sie da ist, versuche ich das gut zu finden, sie zeigt mir, dass ich aufpassen soll. Ich sollte sie immer freundlich begrüßen. Das tue ich auch noch immer, wenn sie mal da ist.
Ihr seht schon ich arbeite viel mit Imaginationen und es hilft mir

wir werden das alle schaffen!