Das ist doch super, was du gestern alles geleistet hast mit Baden, Spielen, Spazieren gehen. Das kostet in dem Zustand unheimlich Kraft, ich weiß. Du kannst stolz auf dich sein! Und was gut ist, ist, dass du nachts deinen Schlaf bekommst. Und es wird nach und nach auch besser werden.Canan1987 hat geschrieben: ↑06:08:2025 22:04 Huhu liebes.nachdem wir ein kleines Schläuchen mit baby hatten war ich kurz alleine bei meiner mama für eine stunde.hab 2 -3 zigaretten geraucht ob wohl ich eigentlich nicht raucherin bin seit langer Zeit .Danach sind wor mit beide Kinder und Mann in die Stadt gelaufen.überwiegend schiebt mein mann den Kinderwagen.weil ob du es glaubst oder nicht.ich unruhe bekomme sobald ich ihn schiebe und dann wieder panick.wahnsinn oder.ich nehme zur zeit auch nur pregabalin und promethazin zum Notfall.aber manchmal nehme ich das promethazin auch schon bevor es ganz schlimm unruhig und ängstlich wird. Weil es lange braucht.bis es wirkt bei mir.naja so ging dann der Tag vorbei mit Höhen und Tiefen.hab den klein gerade noch gebadet.gespielt jetz schläft er.schlafen tut er super er wird 16 Wochen schläft aber von abends 22 oder 23 uhr bis morgends so.5.30uhr .dann sein flaschen und direkt bis 9 uhr weiter das tut verdammt gut.wie ging es dir noch wie ist es jetu aktuell
Hallo.ich mama von 2 Kindern 2014/2025.brauche hielfe niemand versteht mich
Moderator: Moderatoren
Re: Hallo.ich mama von 2 Kindern 2014/2025.brauche hielfe niemand versteht mich
Re: Hallo.ich mama von 2 Kindern 2014/2025.brauche hielfe niemand versteht mich
Ach amelie ich hoffe es so sehr für uns alle.sowas wünscht man niemanden.ich kann sagen das ist bis jetz die schwärste zeit meines Lebens.und ich denke für euch auch.heite also bis jetz geht es mir soweit gut.klar immer wieder bedrücktung aber es geht .Wie geht es dir heute?