Kuzer Tripp zur "einsamen Insel" gefällig????

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Ylaina

Beitrag von Ylaina »

Wunderbar, tausend Dank! 8) 8) :lol:

Wollte immer einen Fluss unterm Haus, mit Glasboden an bestimmten Stellen, ja, den Traum kenn ich. :D

Liebe Grüße
Verena
AmoebeMS

Lesen

Beitrag von AmoebeMS »

Hallo zusammen,

ich muss noch mal auf die Bücher zurück kommen.

Wisst Ihr, ich habe früher Bücher verschlungen! Warum geht´s heute nicht mehr? Ich musste also nachhelfen und habe dies am Wochenende auch getan. Bin ins Geschäft und habe zuerst meinem Gatten einen dicken Wälzer von Helmut Schmidt gekauft. Der hat vielleicht dämlich aus der Wäsche geguckt! Artig bedankt hat er sich ja, aber gefragt, wann es das lesen soll? Null Zeit und so weiter. Ich sagte nur, dass er schon die Zeit finden wird, wenn er es lesen WILL (hihi, ich kenne ihn doch und weiss, dass es ihn brennend interessiert). Ganz uneigennützig war die Sache ja nicht, ist klar.

@Silvia
Sicher habe ich von den "Bis(s)"-Büchern gehört, aber erst als der Hulk mit dem Film los ging (du weißt,... Teenie- und Jungfrauen-Ansturm auf diesen Robert so und so). Lesen wollte ich sie schon immer, bin aber immer an den Regalen vorbeigelaufen, weil ich mir ja einredete, dass mir die Zeit fehlen würde. Jetzt ist aber Schluss damit. Zwei Bücher liegen bereits auf meinem Nachttischchen und das Erste davon wurde in kürzester Zeit bis Seite 151 verschlungen. Ich oute mich heute schon als Fan von Meyer. Ich möchte aber die Bücher erst lesen, bevor ich mir den Film vornehme. Sie lesen sich übrigens sehr leicht, was gut für mich ist. Manchmal habe ich das Gefühl, dass eine leicht depressive Stimmung in der Luft liegt in Forks. Grins.

So, ich habe noch eine halbe Stunde für mich. Auf zum Buch. Danke Silvia, dass du mir die Bücher in Erinnerung gerufen hast.

LG AmoebeMS
AmoebeMS

T-Shirts

Beitrag von AmoebeMS »

Wollte gerade T-Shirts bestellen und habe das hier gefunden und an alle Mamis gedacht, deren Kinder sich in der Trotzphase befinden. Süß, gell?

Bild
AmoebeMS

Beitrag von AmoebeMS »

Hallo,

wieder so ein Tag zum Abhauen.

Plage mich mit einer gewissen Telefongesellschaft herum. Da weiß keiner was er tut und/oder was der andere tut. Wenn ich nachher nicht mehr hier Tippen kann :evil: , dann lasse ich meinen Agressionen aber endlich mal freien Lauf. Frisels, wie hast du das so lange nur ausgehalten?

Okay, so lange alles noch funktioniert, denke ich wieder an die einsame Insel, denn wütend bin ich trotzdem. Aber mein Humor ist unterschwellig immer noch vorhanden.

Grüße Euch alle
Amoebe

Bild
mici

Beitrag von mici »

Etwa Alice / Hansenet?! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
AmoebeMS

Iwo

Beitrag von AmoebeMS »

Sach bloß, Alice ist nicht gut?? (hihi)

Was beklagst du dich?

Ihr habt schließlich

Bild

und

ich nur

Bild

Paul vs. Brad

Wen ziehst du wirklich vor? Sei mal ehrlich….
Wenn du aber magst, kann ich dir Paul gerne auf die Insel mitbringen :roll:

LG AmoebeMS
mici

Beitrag von mici »

Alice ist eine Katastrophe! Hatten nur Generve mit denen! Ich, im 8. Monat schwanger, seit 45 Min. via Mobiltel. in der Hotline für nur 0,99 Euro / Min, keine Internetverbindung, Telefon nur mit Störgeräuschen, unters Regal gekrochen, Stecker aus der Buchse raus, wieder rein, Modem raus, Zwitter raus, oder Splitter oder wie das heißt, Modem wieder rein. Immer noch Rauschen, kein Internet. Techniker ins Haus kommen lassen. Stecker raus, Stecker wieder rein. Zwitter raus, neues Modem. Immer noch rauschen. Nächster Techniker. ... Nächster Techniker ... Rechnung reklamiert. Immer noch rauschen. Anschluss gesperrt. Anschluss wieder frei. Stecker raus, neues Endgerät, immer noch rauschen. Wir wechseln jetzt 8)

MICI
mici

Beitrag von mici »

Würde irgendwie den Paul bevorzugen, mit dem hat man sicher mehr Spaß - :lol:
AmoebeMS

Beitrag von AmoebeMS »

Ich habe den lautesten Lachanfall seit Wochen!

Hilfe, ich kann nicht mehr aufhören!

Zum Schluss las ich nur noch (mit Tränen in den Augen):

Techniker ins Haus kommen lassen. Stecker raus, Stecker wieder rein.

Tss, tss, tss, Mici, lebt der Mann noch? Ich kann echt nicht mehr aufhören.
Sorry. Ich schlage mich gerade selbst; böses Mädchen, Amoebe

LG
AmoebeMS

Auch Paul

Beitrag von AmoebeMS »

Bin ein bekennender Mr. Smith Fan. Wenn der mich mit auf eine Insel nehmen würde, bin ich hier weg (zumindest für nen Tag -> mal schnuppern). Wenn er aber seine Kinder mitbringt, dann kann er auch gleich einen Hausarzt mitbringen. Der Mann in der Kombinationen mit dem Mini FC Hollywood, nein danke, da verzichte ich selbst auf den Mann. Nehme auch Paul.
Zuletzt geändert von AmoebeMS am 10:07:2009 6:42, insgesamt 1-mal geändert.
frisels

HAAAAAALLLOOOOO

Beitrag von frisels »

Hallo Ihr Lieben!

Melde mich wieder mal auf der Insel zurück!
Hatte den Lapi 10 Tage in Reparatur - dann das langersehnte Wiedersehen!
Und dann das gleiche Problem wieder - jetzt ist er wieder in Reparatur-
so eine K.....!
Ich kann Euch sagen, gut, dass mein Mann im Geschäft war, denn ich wäre Amok gelaufen.

Und jetzt hab ich den von meiner Mum ausgeliehen und muss feststellen,
dass die "einsame Insel" - voller Action ist! Hier geht ja wirklich die Post ab und alle träumen von den selben Dingen - schööööööön!

Hoffe Euch geht es allen den Umständen entsprechend gut!?
Bei mir läuft im Moment grad die "WAS IST DER SINN DES LEBENS PHASE AB". Habe meinen Ängste verloren und das macht mir am meisten Angst - KOMISCH - MUMPITZ!
Naja, so Depris nehmen immer wieder neue Formen an.

Schick Euch ganz liebe Grüsse und bis bald - hoffentlich!
mici

Beitrag von mici »

Hallo frisels - back in town, yeah!

Du, ich werd auch immer ganz depressiv, wenn ich wochenlang nichts von meinen Depressionen höre - wo wart ihr denn? frage ich dann? Nüscht. Keine Antwort. Tsts. Dabei hängen die sonst immer so an mir... Naja, busybusy, always busy, die Guten!

Make it jut - MICI
mici

Beitrag von mici »

@ AmoebeMS: Doch nicht DEN Stecker ....
frisels

...

Beitrag von frisels »

@mici: Danke für die aufmunternde Antwort!
Musste echt grad lachen und habe festgestellt, dass ich schon ein wenig (ein wenig viel) wugi wugi bin. Anstatt zu geniessen, wird alles hinterfragt!
Ist mir zu langweilig?
mici

Beitrag von mici »

Wugiwugi - Du sagst es! So fühl ich mich auch. Endlich habe ich auch den passenden Ausdruck dafür, hehe :lol:
Wo Du das mit der Langeweile ansprichst: Mein Mann sitzt schon den ganzen Abend hinter mir auf dem Sofa und sieht von ferne meinen Avatar hier auf dem Bildschirm flackern. Nun äußerte er eben zum wiederholten Male und voller Besorgnis, er habe den Eindruck, ich läse hier im Forum permanent meine eigenen Beiträge und ob es sein könne, dass mir mit ihm allmählich langweilig würde. So viel zum Thema Langeweile.

So, ich penn heute auf dem Sofa und mein Mann, der Gute, darf die Flasche verabreichen. Wann das wohl endlich ein Ende hat mit dem Gesaufe mitten in der Nacht....

Schlaft gut, meine Lieben,

MICI
Antworten