hey,
ja ich denke auch, dass das wieder viel zwang ist.
aber eine freundin meinte zu mir, dass sie das vllt auch gedacht hätte.. aber nicht im sinne von ,,ich will das mein kind weint" sondern einfach ,,dann merkt er , dass man nicht einfach sitzen bleiben soll"
hört sich gemein an, findet sie aber nicht so schlimm, da es ja keine wirklich gefährliche situation ist...
weiß nicht, ob ich es vllt unbewusst doch "wollte", da es sich nicht 100%ig nach zwang angefühlt hat.
habe oft in so situationen, wo kinder sich ärgern oder so, diesen "kindlichen gedanken" ,,na dann kneif doch mal zu" also nicht, dass ich will, dass ein kind schmerzen hat aber es fühlt sich dann so an, als wäre ich selber wieder kind und würde das sozusagen nachempfinden (den anderen ärgern wollen weil er "blöd" ist oder so

)
das finde ich komisch, weil ich das dann kurzzeitig irgendwie "interessant" finde, obwohl ich nicht will,dass ein kind leidet.. aber irgendwie halte ich dann kurz inne, bevor ich direkt engreife (wenn es um harmloses "in die nase kneifen" oder so geht..)
nicht normal oder??
ich kann gut schlafen, bin morgens nur immer etwas verplant und zermürbt

aber war vorher auch nicht wirklich anders.
das beklemmende gefühl ist morgens weniger extrem, glaube aber nicht, dass die tabletten nach einer woche schon eine wirkung zeigen.. placebo vielleicht, weiß nicht..