Hallooo Zusammen:=)
Wollte euch mal kurz erzählen wie es mir die letzten tage so geht...
Ich schlafe jetzt seit mittwoch zuhause jeden 2tagen das lauft so weit ganz gut auser gerstern abend wollte ich wieder ganz schnel zurück hin die klink
ich habe im bett gedacht das ich morgen früh vor lauter schwindel den weg in die klink nicht mehr schaffe wie blöd diesee gedanken immer sind
ich fühle mich heute auch wieder etwas schlechter als die tage davor aber nicht mehr so schlecht wie am anfang ich habe auch meine tag bekommen vieleicht hangt das alles etwas zusammen ihr lieben ich wollte euch mal fragen meint ihr ich bin auch den richiitg weg und ist das normal das ich manhcmal noch denke ich schaffe das alles nicht wie war das den bei euch wurde mich immer antworten freuen
Na, das ist doch super mit dem zu Hause schlafen. Dass es nicht jeden Tag gleich gut geht, ist doch klar.
Während der Periode ist man meistens noch sensibler, kenne ich von mir auch.
Ja, Du bist auf dem richtigen Weg. Und es ist gaaaanz normal, dass Du manchmal denkst, es nicht zu schaffen. Du bist ja kein Roboter, der einfach ein paar Knöpfe umschaltet und alles ist wieder normal.
Mach weiter so, in kleinen Schritten, egal, wie lange es dauert. Das ist egal.
liebe daniela
ich finde das auch super was du machst, und das mit dem schwindel habed ich auch sehr extrem gehabt konnte teilweise nicht gerade aus gehen und habe mih überall festhalten müssen,
also das gehört leider dazu und besonders wenn man angstzustände hatt ich sitze auch oft da und denke ich pack das alles nicht.
bei mir ist es jetzt auch schon 8 monate ist wohl scheinbar es dauert so lange bis es uns wieder gut geht, ich weiss es ist so harter kampf aber wir gewinnen schon wie alt ist dein kind? ganz liebe grüsse von mir.