ich brauch Rat, denn mir qualmt der Schädel und ich steh kurz vorm Tobsuchtsanfall

Was ist mit meinem süssen kleinen Mädel los?
Im Januar wurde sie 2 Jahre alt. Eigentlich ist sie ein Sonnenschein, zugleich sehr lebhaft, öfter mal am Grenzen testen, aber prinzipiell so süss und lieb.
Vor allem ist sie weit voraus mit sprechen, verstehen usw.

Nun, jedenfalls kenne ich sie seit 5 Tagen nicht mehr wieder. Ich muss dazu sagen, sie hatte 3 Tage hohes Fieber und hat uns die Nächte zur Hölle gemacht. Aber seit Samstag geht es ihr wieder gut, sie hat kein Fiber mehr und auch sonst keine Anzeichen von Krankheit.
Dafür brüllt sie seit eben Samstag praktisch andauernd. Bei jedem NEIN bricht sie in Tränen aus, wenn sie kein Gummibärchen haben darf = WELTUNTERGANG, beim spazieren gehen= SCHREIE UND TRäNEN, ESSEN=GEBRüLL, SPIELEN=MOG I NIT plus BRüLLEN, SCHLAGEN, BEISSEN, TRETEN....
und so geht das den ganzen Tag...ich dreh durch. DAs ist einfach so anstrengend und ich hab Angst das es so ist, weil ich was falsch mache

ich habe zwar schon eine grössere Tochter, aber ich erinnere mich nicht das es bei ihr auch so war. ist halt auch schon 6 Jahre her.
Jedenfalls, keine Ahnung, ich kriege den ganzen Tag nichts getan, weil sie an mir klebt und andererseits doch selber nicht weiss was sie überhaupt will...
Mädels, ist das etwa schon die TROTZPHASE???
FRAGE: Wann geht die vorbei? MOrgen, übermorgen, sofort???
Hilfe