gute morgen zusammen
ich muss euch nochmal schreiben ich soll ja heute nachhause gehen und morgen dann in die tagesklink ich traue mir das einfach nicht zu der schwindel kommt wieder ich habe so eine angst wie soll das nur weiter gehen wenn ich garnicht mehr nachhause kann was soll ich machen ich denke auch die ganze zeit das ich einfach mir was antuhe und dann ist alles gut wieder nicht mehr diese angst einfach alles weg ich brauche eure helfe nochmal was soll ich machen
jetzt kommt die angst wieder
Moderator: Moderatoren
-
lotte
Hi Du,
ist doch klar, dass Du jetzt mega aufgeregt bist. Ein neuer Abschnitt beginnt.
Was Du machen sollst? Nach Hause gehen und morgen in die Tagesklinik.
Versuche, den Schwindel zu ignorieren. Denke nicht wochenlang weiter, sondern nur an heute.
Und morgen bist Du ja auch nicht alleine, sondern hast in der Klinik jemanden, mit dem Du reden kannst.
LG
Lotte
ist doch klar, dass Du jetzt mega aufgeregt bist. Ein neuer Abschnitt beginnt.
Was Du machen sollst? Nach Hause gehen und morgen in die Tagesklinik.
Versuche, den Schwindel zu ignorieren. Denke nicht wochenlang weiter, sondern nur an heute.
Und morgen bist Du ja auch nicht alleine, sondern hast in der Klinik jemanden, mit dem Du reden kannst.
LG
Lotte
-
Bommelchen
Ich kann mich Lotte nur anschließen! Auf keinen Fall wirst Du Dir etwas antun, jetzt, wo Du schon so weit gekommen bist. Falls Dir noch einmal so eine "Idee" kommen sollte, denk' an Dein Kind. Das braucht Dich. Meine Mutter hat sich das Leben genommen. Da war ich zwar schon erwachsen, aber es ist trotzdem das Schlimmste, was einem Kind passieren kann. Also lass' es! Und melde Dich lieber morgen wieder, wie es Dir in der Tagesklinik ergangen ist. Bin gespannt
.
LG Bommelchen
LG Bommelchen
-
kadisha