Hallöle ihr Lieben,
vielen Dank für euren Zuspruch und die Tipps, Nic!
Ja - die Tropfen - ich war zu faul um zum Doc zu gehen....

Ich glaube, ich nehms auch zu wenig ernst, weil ich eh denke, ich brauch das AD für immer. Es kam so aus einer Laune raus, aus meinem Bauch - jetzt versuchst es mal. Ich weiß, dass 5 er Schritte im unteren Bereich heftig sind. Als ich vor 2 Jahren erstmals von 10 mg auf 5 mg ging, hatte ich ein 2-3 Wochen mit Reizbarkeit, Kopfweh, leichter Übelkeit zu kämpfen. Ich weiß aber nicht mehr, wann die genau eingetreten sind. Dann hatte es sich eingependelt und war mit den 5 mg normal stabil. Ich glaube das waren dann so 4 Monate, bis ich auf 0 mg gegangen bin.
Heute ist erst der 5. Tag und merk nix. Am 3. waren Kopfschmerzen und Drehschwindel, sowie eben etwas intensive Träume. Ach ja - ich esse weniger, hab keinen so großen Apetitt - ich glaube das ist wohl die einzige NW die mich NIE stören wird.
Mein Mann ist unglaublich: Er hilft mir sooo viel im Haushalt, entlastet mich, heute haben mich die 2 bis 9:00 Uhr schlafen lassen, usw. usw... Jetzt machen sie gerade Frühstück - ich glaub ich muss mich mal bedanken gehen...
@Nic: Das mit der Ernährung werde ich beherzigen, Nic und auch das mit der Geduld....

Ich bin dir sehr dankbar für die wertvollen Tipps dazu. Apropo "zeitverzögert": Allgemein sagt man, alles was nach ca. 3 Monaten kommt, ist als "Rückfall" zu sehen, alles davor spricht eher für Absetzsymptome - wie siehst du das liebe Nic, bzw. was hast du für Erfahrungen gemacht?