wollte mal hallllooo sagenn

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
DanielaNino212121

wollte mal hallllooo sagenn

Beitrag von DanielaNino212121 »

hallo zusamen:=)
wollte mich malbei euch melden :=) ich bin jetzt wieder zuhause endlich seit 2wochen
es war eine verdamt schwere zeit für mich ich war sorg 1nacht in der geschlossen :=( ABER JETZT GEHTS mir soweit ganz gut ich fühle mich zuhause wieder fühl ich freue mich mein sohn zusehen ich bin zwar nicht die alte aber es geht immer mehr dahin ich bin jetzt noch in der der tagesklink und nehme zuzeit Sertralin 50mg undmein schwindel is zwar auch noch da aber er macht mich nicht mehr ferigt ich denke mir dann immer wieder mir kan nix passieren :=) ich freue mich so das ich jetzt auch mal tage habe wo ich mich einfach nur freunen kann weil ich war ja 4mon in der klink und jeden verdamten tag nur am nach denken wie soll ichdas schaffen wie soll das weiter gehen und jetzt mache ich es einfach ohne nach zudenken :=) und ich wollte mich bedanken ei euch es waren echt viele hier die mir immer weir mut gemacht haben
lotte

Beitrag von lotte »

Hey Du,

das freut mich aber arg, dass es Dir sooo viel besser geht. Dann ist die Tagesklinik wohl ganz okay für Dich? ;)

Siehste, jetzt machste Deine Sache einfach ohne gross drüber nachzudenken, da steht dann auch das Gednakenkarussell eher still und der Schwindel geht.

Wegen Deinem anderen post zum Thema arbeiten: probiere es einfach aus. Wenn es Dir gut tut, wunderbar. Wenn es Dich überfordert, kannst Du immer noch runterfahren. Mir hat mein Job immer sehr geholfen, mich auch ohne Kinder wieder zu spüren.

Da gilt auch: ein Schritt nach dem anderen.

Mensch, was Neuigkeiten. Freu mich dolle mit Dir und weiter so!

LG
Lotte
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Hallo,

ich freu mich auch sehr für dich, dass es dir endlich besser und sogar so gut geht! Es war ein harter Weg, wir alle hier wissen das, wir wissen aber auch, dass es wieder gut wird - daher haben wir immer und immer wieder versucht dir Mut zu machen. Und jetzt siehst du es selber: ES WIRD WIEDER!!!

Wunderbar, mach weiter so - besonders in der Tagesklinik. Und sei dir sicher, es wird noch besser mit der Zeit!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten