Hallo ihr lieben!!
Vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen!
Mir geht es jetzt so lala, bin irgendwie zittrig, und bissel ängstlich aber nicht so schlimm wie am Freitag und Samstag.
Ich kann garnicht glauben, dass mich Stress so aus der Bahn wirft!
Nun ist auch meine Schwiegermama wieder erkrankt, es besteht Verdacht auf Leukämie und das nachdem sie erst vor kurzem den Brustkrebs besiegt hat.
Mein Mann ist ja noch in Haft, kommt aber alle paar Wochen für einige Stunden nach Hause, allerdings noch begleitet mit Beamten..
Ich hab nur vor der Arbeitslosigkeit angst, weil ich dann keinen geregelten Tagesablauf habe. Ich habe Angst, dass ich dann erst recht wieder ein Tief bekomme wenn ich nur zu HAuse bin.
Vom Geldaspekt würde sich glaub ich nicht viel tun, da ich eh nicht mehr als 20 Std. die Woche arbeiten möchte.
In erster Stelle will ich nur raus aus der Wohnung und einen Ablauf haben.
Habe mir aber schon überlegt, dass ich mich sonst in einem Fitnessstudio anmelde und dann jeden Tag dort eine Weile verbringe, da ich sowieso so unzufrieden durch die Zunahme bin.
Was meint ihr denn wann es sich wieder einpendeln sollte mit meinem Befinden?
@Nic: du sagst ja 6-8 Wochen bis es sich einpendelt.
Die letzte Reduzierung ist ja ca. 4 Wochen her, also ca nochmal 4 Wochen?
Reduzieren werde ich jetzt auch erstmal nicht.
Auf jeden Fall bis ich fertig bin mit der Ausbildung und das ist ja am 12. Juni.
Dann habe ich ja meinen Termin auch kurz danach beim Doc.
Werde mir dann Tropfen holen damit es mir nicht nochmal passiert, dass ich ausversehen zu wenig nehmen...
Beim ARbeitsamt werde ich mich auch noch die Tage melden.
Ich denke ich muss auch erstmal Wohngeld beantragen weil das wohl vorrangig ist?
Ach ich hab auch keine Ahnung, ich hoffe es wird wieder.
Es ist wirklich viel im Moment ich weiss, aber das letzte was ich gebrauchen kann ist, dass der Mist wieder von vorne losgeht
Ich drücke euch alle ganz feste!!!!