ich halte es einfach nicht mehr

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
DanielaNino212121

ich halte es einfach nicht mehr

Beitrag von DanielaNino212121 »

hallo zusammen
ich weiß einfach nicht was los ist mit mir ich fühle mich total komisch
dann wird mir kalt dann wieder warm bin schwindig man was is das schon wieder ic habe bauchschmerzen kopfschmerzen und die angst is wieder da
ich weiß einfach nicht was ich machen soll geht es jetzt wieder von vorne los das schaffe ich nicht nochmal in die klinik und zurück ich kann einfach nicht mehr und ich halte es auch nicht mehr aus habt ihr vieleicht ein paar gute tieps fpr mich soll ich einfakch wieder in die klinik gehen kann mir den zuhaus was passieren oder denke ich einfach nur das ich umkippe bitte um hilfe
Leuchtkäfer

Beitrag von Leuchtkäfer »

Hallo Daniela,

ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß Dir zu Hause etwas passiert.
Aber ich denke, daß Du schnell umgehende psychiatrische HIlfe brauchst, so geht das nicht weiter.

Wir können Dir hier über das Internet nur bedingt helfen. Wir können nur mit einem offenen Ohr für Dich da sein, aber ich glaube, daß Du mehr brauchst.

Geh doch bitte in die Ambulanz des KRankenhauses, wo Du schon einmal warst. Da sind Deine Unterlagen und Du mußt nicht viel erklären.

Wenn DU das nicht schaffst, soll DIch jemand fahren oder Du rufst zur NOt die Rettung.

Wir sind hier natürlich weiterhin für Dic da, aber Du solltest direkte Hilfe vor Ort bekommen.

Alles, alles Gute und viele Grüße von Leuchtkäfer
Antworten