Ich hatte eben meinen Termin bei der Psychiaterin. Ich muss dazu sagen, dass es mir immer noch gut geht. Viel besser als zu der Zeit, als ich noch gestillt habe. Ich weiß nicht, ob es am Abstillen oder an den viel besseren Werten meiner Schilddrüse liegt, aber ich bin wirklich wieder viel mehr ich selbst. Meine Ratio ist wieder da .
Daher hat meine Psychiaterin mich als stabil eingestuft und möchte vorerst nur homöopathisch eingreifen (auch wegen meines beidseitigen grünen Stars). In zwei Wochen ist dann das richtige Vorgespräch, danach werden alle 14 Tage Termine stattfinden. Sie scheint nicht ganz den normalen schulmedizinischen Weg einzuschlagen, aber das kommt mir sehr entgegen. Die Räumlichkeiten sind super!
Ich bin gespannt und werde berichten, wie es mir ergeht.
das hört sich doch schon mal ganz gut an. Suchst Du parallel noch nach einem Therapeuten? Wäre ganz gut, gerade wenn Du mit Medikamenten nur eingeschränkt behandelt werden kannst.
Hallo Juliane,
die Psychiaterin ist auch Psychotherapeutin, ich starte dann auch gleichzeitig eine Therapie bei ihr . Ich bin schon sehr gespannt.
Es geht mir immer noch gut! Heute hatte ich zwar eine winzig kleine Heulattacke, aber das war kein Vergleich zu vorher. Die Zwangsgedanken sind kaum noch da, wenn sie da sind, vergesse ich sie mittlerweile genauso schnell, wie sie gekommen sind. Es ist echt Wahnsinn!