brauche mal Rat in was ganz banalem..............

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nickolakala

brauche mal Rat in was ganz banalem..............

Beitrag von Nickolakala »

Ach ich hab ne alte Freundin / Bekannte, mit der ich immer alle Geburtstage zusammen gefeiert habe. Also ich hab sie immer eingeladen.........

Aber die letzten Jahre merk ich dass sie immer nur bei UNS ist, und selbst nie was macht.......geht lieber einen Ausflug machen oder so..............

Hallo? Das stinkt mir gewaltig und ich krieg den Mund nicht auf, ihr zu sagen, dass ich das mit den Geburtstag feiern nicht mehr zusammen haben will. Basta !!!!

Jemand ne gute Idee???

Danke N.
Bommelchen

Beitrag von Bommelchen »

Ja, lad' sie einfach nicht mehr ein, wenn Du das nicht möchtest. Oder kommt sie auch uneingeladen? Dann sagst Du ihr rechtzeitig vorher, dass Du an Deinem Geburtstag andere Pläne hast und nicht zuhause sein wirst. Macht sie ja auch :-).

LG Bommelchen
Nickolakala

Danke

Beitrag von Nickolakala »

Danke für Deine Antwort.

Ja ich lad sie diesesmal einfach nicht ein. Kann aber sein, dass sie einfach so auftaucht, weil das die Jahre daher so die Regel war.

Sagen dass ich nicht da bin kann ich nicht, weil sie über eine andere Freundin schon mitkriegt, dass ich feier !

Wenn mich der Mut packt ruf ich sie an, und sag dass ich das gemeinsame Feiern nicht mehr haben will...........

VG N.
Antworten