wollte euch mal kurz bescheid sagen wie es gelaufen ist
heute morgen gings mir ganz schön schlecht ich war kurz davor etwas falsches zumachen ich komme nicht mehr aus de bett vor lauter angst ich habe jetzt immer noch total schwindel und angst umzukippen aber das gesprach hat mir ganz gut getan
am anfang dachte ich mir wie soll sie mir hilfen es soll einfach aufhören diese unwikrlikeits gefühl dann meinte sie was is in der letzter
zeit passiert ich war am überlegen am überlegen und dann ich war ja jetzt wieder weg 3mal und habe die ganze nacht druch gemacht so wie vor der schwangerschaft und habe mich mit meinem ex freundin getroffen das war alles da zuviel sie meinte dann wäre ich bestimmt auch unzufirden mit alle ich wollte mein altes leben wieder und habe nur nachgedacht wegen men ex stress und das hat mich so ferit gemacht meinte sie
sie meinte wir sollen nicht hoch gehen es waren eine vt am besten für ich fühle mich schon wieder etwas besser ich war echt so verunsicht wegen meinen ex das waren auch die tage wo ich nix mehr essen wollte und sowas naja ich hoffe das hengt zusammen
und sie meinte es wäre auch nochmal das es noch schlechte tage gibt aber nicht so wie bei mir jetzt aber sie meinte ich soll etzt einfac mal zuruhe kommen
waar beim arzt
Moderator: Moderatoren
-
Wally