Cipralex

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nickolakala

Cipralex

Beitrag von Nickolakala »

Hallo,

ich glaube ich kann langsam sagen, dass es mir mit Cipralex viel besser geht...........hoffe das bleibt so !!!

LG N.
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Hey Süße,

hab dir eh grad per PN geantwortet. Ich freue mich rieisig!!!! Siehst du, du gehörst also auch zu denen die mit Cipralex im Gegensatz zu den anderen SSRI´s endich stabil werden.

Wieviel mg nimmst du aktuell?
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Nickolakala

Hi Marika

Hallo Marika,

ich nehme aktuell 20 mg.........glaube das ist auch eine gute Dosis.

VG N.
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Ja, das ist wirklich eine sehr gute und wirksame Dosis! Wie lange bist du schon bei 20 mg?
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Nickolakala

Hi

Seit genau 1. Mai nehm ich 20 mg...................also seit ca. 6 wochen ..............
Lenchen08

Beitrag von Lenchen08 »

Hallo Ihr Lieben,

dann will ich mich mal anschließen. Ich nehme jetzt seit April Cipralex, da ich mit Cymbalta einfach nicht stabil geworden bin. Mit Ciprelex hatte ich schon nach drei Tagen ein deutliches Gefühl der Besserung. Es wurde einfach von Tag zu Tag immer besser.
Im Moment nehme ich 15mg Cipralex und 60mg Cymbalta. Ziel ist es das Cymbalta vollständig auszuschleichen.
Ich habe übrigens meine Ärztin gebeten Cipralex bei mir auszuprobieren, da ich hier im Forum so viel gutes gelesen habe.
Ich denke es war die richtige Entscheidung :D

Ulrike
Nickolakala

Hallo Ulrike

Hi,

ja ist ja toll, dass es Dir mit Cipralex auch besser geht..............

Hab mich am Anfang gar nicht getraut es zu schreiben, weil ich es nicht glauben wollte..........aber es ist so.

Übrigens: als erstes ist es meinem Mann aufgefallen, der gemerkt hat wie ich einfach "besser drauf" bin.....

Alles gute weiterhin

VG N.
Antworten