Hallo alle zusammen,
ich kann das Leben wieder genießen und mir geht es gut. Ich habe den Rückfall nach 1 Jahr ohne Medis vom März überstanden. Bin wieder bei der alten Dosis nach der PPD angekommen und es wirkt.
Das 2. Kind verlier ich dennoch nicht aus den Augen, irgendwann kallpts vielleicht mit oder ohne Medis.
lg Stella
und ganz lieben Dank für Eure Untertützung
Rückfall überstanden
Moderator: Moderatoren
-
Leuchtkäfer
Schön, von Dir zu lesen, Stella.
Das hast Du tapfer und gut überstanden. Du kannst stoöz auf Dich sein und ich freue mich sehr für Dich.
Setz Dich nicht so unter Druck mit dem 2. Kind. Trefft diese Entscheidung ganz in Ruhe und wenn es geht unabhängig von Medikamenten und Co.
Mich hat das sehr erleichtert, als ich hingenommen habe, eventuell auch mit Medikamenten schwanger zu werden... schwupp war ich es.
Euch alles Gute,
Leuchtkäfer
Das hast Du tapfer und gut überstanden. Du kannst stoöz auf Dich sein und ich freue mich sehr für Dich.
Setz Dich nicht so unter Druck mit dem 2. Kind. Trefft diese Entscheidung ganz in Ruhe und wenn es geht unabhängig von Medikamenten und Co.
Mich hat das sehr erleichtert, als ich hingenommen habe, eventuell auch mit Medikamenten schwanger zu werden... schwupp war ich es.
Euch alles Gute,
Leuchtkäfer
-
Vanessa