hallo ihr lieben
mir gehts zuzeit gut obwohl hier viel stress ist..
ich denke nur die ganze zeit nach was ist wenn du umkipps kennt ihr sowas habt ihr sowas auch...?
ja und dazu kommt mein sohn war ja seid ich wieder aus der klinik bin bei der tagesmutter von12bis17uhr so aber das hat leider nicht geklappt sie hat in immer nur im laufstall gehabt und das wollte ich nicht mehr und mein freund war auch zuhause also dachten wir uns kann er bis zum1.8zuhause bleiben weil er ja so oder so am 1.8 n den kindergarten geht
aber heute hat mein freund ne nachtricht bekommen er muss wieder arbeiten ab morgen das heist ich bin ab morgen wieder alleine mit meinem klein es ist nicht das ich mmich nicht freue aber ich habe total angst das ich es nicht mehr schaffen und das ich es einfach nicht kann umkippe
hmm würede mich mal über einen ratt freuen
wir haben auch jetzt ne familyhilfe hat das vieleicht auch jemand von euch?? sie war heute das erstmal da und war mit uns am flughaffen hat den kleinen richtig spaß gemacht aber trozdem sind diese sch... angste da
hab was vrgessen ihr lieben und dazu kommt noch das mein freund jetzt in den urlaub mit mir fliegen will
ich weisst einfach nicht was ich dazu sagen soll ich wurde es gerne tuhen war noch nie weg aber ich total angst da wenn es ich umkippe wenn ich nur im zimmer liegen und diese angste i
ist denn mit Deinem Freund jetzt alles wieder "gut"? Sorry, aber ich erinnere mich an deinen letzten post und da ging es ja ganz schön heiss her. Hat er sich jetzt doch mit der Familienhilfe angefreundet? Du hast dann gar nichts mehr dazu geschrieben?
Du stellst immer wieder die Frage nach dem umkippen. Kann verstehen, dass Dich das belastet. Aber sofern Du nichts an Deiner Denke und Deiner Situation änderst, wird das auch nicht einfach weggehen.
JAA die beiden verstehen sich auch :)
jaaa ich kann eine trpie anfangen das muss ich auch aufjedenfall aber erst zum1.08 leider früher konnte man nix tuhen jaaa
um das umkippen es macht mich einfach verrückt jaaa und morgen früh habe ich einen termin beim artz wegen den medikamtn und sowas