ich bereue so, daß ich nicht gleich richtige Medikamente genommen ahbe.
Mir geht es jetzt so richtig besch.....
Jetzt geht wohl die Depri-Phase los. War das bei Euch auch so? Ich habe zwar noch Energie, aber mein Gehirn (nicht mein Kopf) sagt bis hier hin und nicht weiter.
Ich renne wie gedankenverloren durch den Raum. Schaue in den Fernseher und merke, daß ich gedanklich total woanders bin, aber eigentlich auch nirgendwo. Halte etwas in der Hand und schaue es an aber gedankelich bin ich auch woanders. Werde ich jetzt verrückt? Ist es jetzt soweit? Dabei hatte ich doch überhaupt keinen Streß, allerdings in den letzten Tagen enorme Angstschübe udn war den ganzen Tag über immer in Angstspannung. Sind das die Symptome der Angst?
Hab Gott sei Dank morgen mittag den Termin bei meinem Thera. Laß mir dann was verschreiben und nehem es auch sofort ein! Ehrenwort!
Heute ist auch noch mein Kleiner krank geworden, sodaß er nicht im Kiga "aufgeräumt" ist.
War das mit den Symptomen bei Euch auch so? Ich hab so Angst, daß ich jetzt schlimmeres habe (schizo, Alzheimer oder wer weiß was sonst noch alles). DAfür hat mein ´Zwang nicht mehr so oft mit den negativen ZG zu tun

Bitte helft mir! Hoffentlich stehe ich das bis morgen durch....und hoffentlich hilft das Medikament dann auch....
Liebe Grüße
Susi