ich hatte ja bereits schon vor ein paar Wochen geschrieben, dass mich die Zwangsgedanken gegenüber meinem Sohn ziemlich belasten. Ständig hatte ich Angst meinem Sohn oder auch meinem Mann etwas anzutun. Irgendwie habe ich dann meine Gedanken wieder ordnen können und es ging mir wieder richtig gut.
Dann wurde ich krank, ich bekam häufig Fieber und mir ging es immer schlechter so das mein Mann sich die ganze letzte Woche Urlaub nehmen musste um auf Niclas aufzupassen. Ich war einfach nicht dazu in der Lage.
Dienstag Abend bekam ich auf einmal wieder eine PA mit fiesen ZG gegenüber meinen Männern, aber auch die habe ich irgendwie überstanden. Ich war so froh erstmal nicht mit Niclas allein sein zu müssen. Die Angst die Kontrolle über mich zu verlieren war so schlimm. Mittwoch Morgen beim Frühstück begann mein absoluter Tiefpunkt. Mich überkam der Gedanke meinen Sohn zu erwürgen, mein Herz begann zu rasen und meine Arme und Hände kribbelten. Dieses Kribbeln habe ich als Zeichen gesehen, dass ich ihm wirklich was antun muss, damit das Kribbeln endlich aufhört. Das hat mir noch mehr angst bereitet. Habe sofort meinen Therapeuten angerufen und konnte Gott-sei-Dank sofort zu ihm kommen.
Er hat mich wie immer aufgebaut und mir gesagt, dass das nur Gedanken sind. Danach ging es mir auch kurze Zeit besser, aber kaum war ich wieder zu Hause fing alles wieder an. Ich hab angefangen zu weinen und bin wie ein aufgeschrechtes Huhn durch die Wohnung gerannt, immer mit dem Gedanken gleich durchzudrehen.
Irgendwann ging es mir wieder besser und in den nächsten Tagen klappte alles prima nur mein Fieber kam immer öfter.
Bin dann Freitag noch schnell zum Arzt und nach einer Blutuntersuchung kam heraus das ich Drüsenfieber habe und das sich wohl noch ein wenig hinzieht. Na toll.
Jetzt habe ich ständig Fieber und muss mich um meinen Kleinen kümmern, weil mein Mann nicht noch länger zu Hause bleiben konnte weil er sonst seinen Job verliert.
Dazu das es mir körperlich so mies geht kam ab Samstag auch noch die Angst vor dem alleinsein ab heute.
Tja, jetzt sitze ich hier wieder allein zu Haus. Habe den ganzen Tag Panik durchzudrehen und Angst davor einzuschlafen weil ich denke, dass ich dann im Fieberwahn durchdrehe und mein Baby töte

Nimmt das alles denn jemals ein Ende? Die ersten Wochen waren so wunderschön und jetzt beherscht die Angst mein Leben. Ich sehe Niclas den ganzen Tag an und denke, dass er eine bessere Mutter verdient hätte.
So, ich hab Euch genug zugeschrieben, aber musste mir mal wieder alles von der Seele schreiben.
Alles liebe für Euch.
Sandra.