heute muss ich mich auch mal wieder Rat suchend an euch wenden

Ich habe damals mit 18 meine Grosse bekommen, hatte natürlich noch keine Ausbildung gemacht, die ich aber dann nachholte. Ich bin gelernte Bürokauffrau. Schon in der Ausbildung merkte ich aber, dass ich es hasste. Ich fühlte mich im Büro vorm PC einfach nicht am richtigen Platz.
Direkt nach meiner Abschlussprüfung wurde ich erneut schwanger, bin also seit dem daheim (es kam noch der Umzug in die Schweiz dazu usw.) und schwanger hätte mich eh keiner mehr eingestellt.
Mittlerweile ist die Kleine 2 1/2 Jahre alt und ich mache mir zunehmend immer mehr Gedanken, was beruflich aus mir noch werden soll. Wer sollte mich einstellen? Keine Berufserfahrung, kaum Flexibel mit den Arbeitszeiten usw. Ich weiss ja nichtmal was genau ich machen will bzw. wo ich mich bewerben sollte...und dann die Angst nicht belastbar genug zu sein.
Zum Einstieg suche ich eigentlich einen Job, in dem ich viel mit Kunden Kontakt habe und wo ich nicht so viel Verantwortung tragen muss.
Vom Pensum her sollten es nicht mehr als 10 Std in der Woche sein...sonst komm ich mit der Betreuung der Kids wieder in Stress und die beiden haben nach wie vor oberste Priorität...
Ich habe solche Angst das ich niemals mehr einen Job bekomme...ich merke langsam, dass ich raus muss, wieder was anderes machen, den Kopf mit neuen Dingen füllen und mir selbst auch beweisen, dass ich ganz viel kann und nicht total verblödet bin nach 3 Jahren zu hause...so komme ich mir manchmal nämlich vor

Was meint ihr wie ich das anpacken soll? Ich wäre so dankbar für eure MEinungen und Ratschläge....
Stellenanzeigen schaue ich seit Monaten, aber keiner sucht Leute, die nur so wenig arbeiten wollen/können...
Immer mindestens 20 Wochenstunden oder mehr....und halt- ganz wichtig.- BERUFSERFAHRUNG....die ich leider nicht habe....
Bin gespannt was ihr meint...danke euch
eure scara