Hallo Ihr liebe!
Habe wieder mal ne frage. Bin furchtbar ich weiss. Ich nehme citalopram. Kann ich da Baldriantropfen und Lachsoel kapseln nehmen? Die Baldriantropfen dachte ich fuers schlafen, weil ich nicht durchschlafen kann. Mich stoert es zwar nicht so schlimm, aber ich dachte mal ich probiere es. Aber wahrscheinlich sollte ich besser meine Aerztin fragen weil ich auch noch blutdrucktabletten nehme. Trotzdem: Frage steht.
lg
stefanie
medifrage
Moderator: Moderatoren

Das ist genau richtig, was du tust: sich zu informieren ist doch das Beste, was man machen kann... man muss bedenken, dass wir auch eine Familie und Kinder haben.. so bereiten wir uns auch vor, falls unsere Kinder mal krank sind oder so....
Also, das Citalopram hilft mir auch zum schlafen... Baldrian kannst du nehmen aber wenn es geht ohne Alkohol. "Allluna" ist auch gut, damit könnte ich sehr gut schlafen... und Lachsöl auf jeden Fall.. damit tust du dir nur Gutes... Ich habe die von "Feingold" 1.000 mg (Apotheke) genommen...
So, chao
Hallo Blanca!
War eben bei meiner Aerztin. Sie sagt ich kann alles ohne probleme nehmen. Baldrian ist zwar mit alcohol, aber sie sagt es ist okay. Nur wenn ich anfange mich komisch zu fuehlen, soll ich sofort aufhoeren. Das Baldrian moechte ich eh nur zum schlafen probieren. Wenns hinhaut ist es schoen und wenn nicht kann sie mir was anderes zum schlafen geben. Fuer meine kommende erkaeltung (mein hals faengt schon an zu kratzen) hat sie mir auch schon was mitgegeben. Ich werde das alles jetzt nehmen obwohl ich doch den kleinen durchhaenger hatte zwecks medisnehmen. Aber egal. Danke fuer deine antwort
lg
Stefanie
War eben bei meiner Aerztin. Sie sagt ich kann alles ohne probleme nehmen. Baldrian ist zwar mit alcohol, aber sie sagt es ist okay. Nur wenn ich anfange mich komisch zu fuehlen, soll ich sofort aufhoeren. Das Baldrian moechte ich eh nur zum schlafen probieren. Wenns hinhaut ist es schoen und wenn nicht kann sie mir was anderes zum schlafen geben. Fuer meine kommende erkaeltung (mein hals faengt schon an zu kratzen) hat sie mir auch schon was mitgegeben. Ich werde das alles jetzt nehmen obwohl ich doch den kleinen durchhaenger hatte zwecks medisnehmen. Aber egal. Danke fuer deine antwort
lg
Stefanie