Hallo ihr Lieben!
Ich trau mich nicht mein Ad also Cipralex zuerhöhen obwohl mein Neurologe schon seit 2 Wochen sein okay gegeben hat!Ich schiebs grad irgendwie nur raus ! Ich weis eigentlich auch garnicht wo vor ich Angst hab !die nebenwirkungen werden ja nicht so schlimm sein...oder?
Ich will es einfach irgenwie nicht aber ich beweg mich seit Monaten nicht mehr vorwärts also werde ich wohl doch mehr brauchen ich nehme 15mg und soll auf 20mg hoch ! Doofe Frage jetzt aber muss ich die 2 Tabletten dann Gleichzeitig nehmen oder muss ich sie über den Tag verteilen also morgens 1 und mittags dann die andere?
Danke fürs lesen!
Lg Lina
Trau mich nicht zuerhöhen!
Moderator: Moderatoren
Hallo Lina,
Du solltest Deinem Arzt vertrauen. Wenn Du schon so lange auf der Stelle trittst, ist es sicherlich eine gute Idee, das AD zu erhöhen.
Mit Cipralex speziell kenne ich mich nicht aus, aber normalerweise ist es so, dass Du die Tabletten zusammen einnimmst. Zur Sicherheit solltest Du aber ruhig nochmal bei Deinem Arzt nachfragen.
LG Bommelchen
Du solltest Deinem Arzt vertrauen. Wenn Du schon so lange auf der Stelle trittst, ist es sicherlich eine gute Idee, das AD zu erhöhen.
Mit Cipralex speziell kenne ich mich nicht aus, aber normalerweise ist es so, dass Du die Tabletten zusammen einnimmst. Zur Sicherheit solltest Du aber ruhig nochmal bei Deinem Arzt nachfragen.
LG Bommelchen
Hallo Bommelchen und alle anderen!
Ich hab nun seit etwas über einer Woche erhöht und ich kann es kaum glauben es tut sich wieder was! mir geht es ein Stückchen besser!!!
Ich weis nicht ob das einbildung ist oder wirklich die Dosis! hab nur auf 17,5 erhöht anstatt auf 20mg werde in den nächsten Wochen auf 20 hoch gehen vielleicht wird es noch besser!
Ich hoffe ich finde bald wieder zu mir zurück ! Mir geht es eigentlich nur morgens nach dem aufwachen wirklich schlecht und dann legt es sich über den Tag ! Habt ihr das auch, dieses mega Morgentief?
Nun ja wünsch euch alles liebe und danke fürs lesen!
lg Lina
Ich hab nun seit etwas über einer Woche erhöht und ich kann es kaum glauben es tut sich wieder was! mir geht es ein Stückchen besser!!!

Ich weis nicht ob das einbildung ist oder wirklich die Dosis! hab nur auf 17,5 erhöht anstatt auf 20mg werde in den nächsten Wochen auf 20 hoch gehen vielleicht wird es noch besser!
Ich hoffe ich finde bald wieder zu mir zurück ! Mir geht es eigentlich nur morgens nach dem aufwachen wirklich schlecht und dann legt es sich über den Tag ! Habt ihr das auch, dieses mega Morgentief?
Nun ja wünsch euch alles liebe und danke fürs lesen!
lg Lina
Nein, nein - das ist keine Einbildung!
Das ist schon die Erhöung!!! Ist toll, dass es dir besser geht, mit 20 mg wirst du mit Sicherheit noch stabiler!
Bitte merken: Solange man mit dem AD keine Stabilität erreicht hat, wird man auch nicht gesund. Die Stabilität ist die Grundvoraussetzung, um irgendwann evlt. wieder ohne AD zu leben oder zumindest erfolgreich zu reduzieren.

Bitte merken: Solange man mit dem AD keine Stabilität erreicht hat, wird man auch nicht gesund. Die Stabilität ist die Grundvoraussetzung, um irgendwann evlt. wieder ohne AD zu leben oder zumindest erfolgreich zu reduzieren.
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Hallo Marika!
Ich glaub ja auch das es mit der Erhöhung zusammen liegt !Es ist bloß nur so schnell gegangen und ich bin ja seit monaten echt auf der Stelle getreten und bin nie wirklich vorwärts gekommen nach dem urlaub ging es mir ja 4 wochen richtig schlecht und nun ist alles etwas heller!
ja und das Ad werde ich so schnell nicht absetzen!
lg
Ich glaub ja auch das es mit der Erhöhung zusammen liegt !Es ist bloß nur so schnell gegangen und ich bin ja seit monaten echt auf der Stelle getreten und bin nie wirklich vorwärts gekommen nach dem urlaub ging es mir ja 4 wochen richtig schlecht und nun ist alles etwas heller!

ja und das Ad werde ich so schnell nicht absetzen!
lg