bin so schwach

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
franzi8511

bin so schwach

Beitrag von franzi8511 »

Hey leute wollte mal fragen ob ihr das auch kennt, ich fühl mich heut total krank obwohl ich gesund bin. Ich zittere total bin irgendwie auch nicht richtig da bin müde usw... Mir tut auch alles so weh...
Granger

Beitrag von Granger »

Könnte aber auch ein grippaler Infekt im Anmarsch sein, geht total um momentan! Welche Medis nimmst Du denn bzw. hast Du vor kurzem etwas abgesetzt?
franzi8511

Beitrag von franzi8511 »

Nehme immer noch 20 mg cipralex und 75 mg stangyl...
lotte

Beitrag von lotte »

Hey Du,

jaja, das kenne ich auch alles. Vielleicht gelingt es Dir ja, das ganze nicht so als Drama zu sehen. Zittern, sich und müde und krank zu fühlen ist doch rein theoretisch betrachtet nicht sooo schlimm ;).

Du machst es aber dazu, indem Du das völlig überzogen bewertest. Ich weiss, das umdenken ist schwierig, wenn man lange so gedacht hat. Das ist ja ein Automatismus, der da bei jedem Symptom losgeht. Versuche den mal zu stoppen. Sage dir laut "STOPP", wenn Du merkst, es geht wieder in die falsche Richtung.

Und denke dran: der Mensch ist keine Maschine, es tut immer mal was weh.

Was macht Deine Therapie? Kannst Du mit den Tipps von dort wegen deinen krankheitsbezogenen Ängsten was anfangen?

LG
Lotte
franzi8511

Beitrag von franzi8511 »

Das ist echt schwer... Neija die therapie klappt ganz gut aber man wird nur konfrontiert miz seinen problemen. Ich hab leider noch keine entspannung gehabt.... Ja die kennen sich da schon sehr gut aus....
Antworten