bitte dringend um rat und hilfe....:(((
Moderator: Moderatoren
-
alesana79
bitte dringend um rat und hilfe....:(((
es ist so..ich bin total verwirrt...ich nehme seid 2 woche cipralex ein binjetzt auf 15 mg...und folgende sache ist so...ich habe mich von meinen exmann getrennt vor 2 jahren und geschieden bin ich auch schon. er hatte mich betrogen war sehr oft schlimm zu mir wir hatten nur die ersten 2 jahre ne gute ehe danach war es ne katastrofe....so nun zum jpunkt...ich war überihn hinweg alles war super hatte keinen schmerz nichs....habe nen anderen partner der super gut zu mir ist mein kind total akzeptiert hat also ich kann wirklich nicht sagen das es schlecht ist..wir leben zusammen ich war mir sofort sicher diese entscheidung zu gehen so ein gefühl hatte ich einfach..und jetzt?? seid einer woche PENGGGGGGGGGG meinh exmann ist mir im kopf...was ist das?? ich denke an ihn permanent...versuche mjich an die schlechten dinge zu erinnert aber immer kommen die guten dinge die schönen..es tut so weh....mich zerreisst es förmlich innerlich....ab liebsten würde ich zu ihm zurück aber ich will das nicht denn das geht 2 monate gut dann fängt das wieder an...am meisten habe ich ihn ja ve4rlassen weil ich ihn flagranti mit einer 50 jährigen erwischt habe...und dieses bild war mir immer im kopf drinnen...aber ich verstehe die welt nicht mehr ich war so glücklich mit meinen jetzigenh partner und jetzt af einmal fängt das an...zum verrückt werden....ich weiss nicht ob das mit dem medikament was zu tun hat ob das ein zwangsgedanke ist ich weiss es nicht....bite bitte um rat und hilfe ich bitte euch...
(((
-
Bommelchen
Hey Süße, warum stellst Du dieses Thema noch einmal neu zur Diskussion? Du hattest doch schon einen Thread dazu aufgemacht...und auch bereits einige Antworten erhalten. Ich kann mich nur wiederholen: Triff' im Moment keine Entscheidungen, die Dein Leben verändern! Du befindest Dich zur Zeit in einer seelischen Ausnahmesituation, und in Deinem Kopf geht viel durcheinander. Möglicherweise sind es auch Zwangsgedanken, die da so hartnäckig an Dir kleben. Wenn es Dir wieder besser geht, wirst Du die Situation realistischer einschätzen können.
LG Bommelchen
LG Bommelchen