bitte bitte ein zg

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
franzi8511

bitte bitte ein zg

Beitrag von franzi8511 »

Ahh jetzt hab ständig einen gedanken wenn ich meine maus ansehe und zwar; ich will dich nicht mehr; und jetzt sagt mir bitte das es ein zg ist :'(:'(:'(:'(
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Ja, das ist auch ein ZG, ein ganz gemeiner - er entspricht aber nicht der Realität!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
kadisha

Beitrag von kadisha »

hey du!!

hab es jetzt nicht ganz im kopf.. wie ist es nochmal mit deiner therapie?einem ad? frage dich,weil ich in letzter immer wieder negative posts von dir lese. hab das gefühl, dass es dir nur schlecht geht bzw du nicht weiterkommst.

lg
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Ja, das Gefühl hab ich eben leider auch. Dringend notwendig sind eine engmaschige Therapie im Moment und nochmal ein Überarbeiten der AD´s bzw. der Dosierungen die du hast. Hast du deinem Doc eigentlich gesagt, dass es dir einfach nicht besser geht?
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
franzi8511

Beitrag von franzi8511 »

Ne hatte leider noch keinen termin bei ihm... Also mir geht es nicht immer schlecht muss ich sagen hatte eigentlich auch ein schönes we bis dieser blöde gedanke kommt. Ich zweifle eben ganz oft an mir selber :'( also null selbstvertrauen... Und das ist auch mit das größte problem wo ich habe ich weiß sehr vie von theorie aber die praxis sieht dann ganz anders aus leider :'(
herzelmaus

Beitrag von herzelmaus »

Hallo franzi,

genau dabei kann dir die Therapie helfen und ein vernünftig eingestelltes AD kann dann deine Krücke, sein

Wie sieht es denn mit der Therapeutensuche aus? Hast du dich schon gekümmert?
Sycanda

Beitrag von Sycanda »

Hi Franzi!

Kenne ich auch diesen ZG...Ein sehr gemeiner...hat bisher jeden meiner Liebsten getroffen....

Fühl dich gedrückt...
franzi8511

Beitrag von franzi8511 »

Ja ich hab wenn alles gut läuft einen thera der echt gut ist der mich auch schon kennt. Er ist nur ein stück von mir weg aber das nehme ich in kauf :) solange ich bald wieder gesund bin und der ganze mist endlich aufhört!!!
baumelfe

Beitrag von baumelfe »

Hi franzi!
Ich hatte diese fiesen ZG auch schon ganz oft. auch ständig meinem Mann gegenüber. Aber das ist mit Sicherheit ein ZG, da es immer wieder Momente gibt in denen ich vom Gegenteil überzeugt bin.
Das mit der Therapeutensuche ist echt schwer. Drück dir die Daumen, dass alles bald klappt!
baumelfe
Antworten