Nochmal von vorne
Moderator: Moderatoren
-
DanielaNino212121
Nochmal von vorne
Hallo zusammen
zurzeit geht's mir leider wieder schlechter ich weis auch nicht ob das mit der Grippe zusammen hengt ich bin seid 2wochen krank habe auch meine Tage vor 2tagen bekommen und bin auch gestern umgezogen :) bei dem umzog habe ich strake paniataaken bekommen sie aber überstanden ich war auch total stolz auf mich das ich dass Geschäft habe dann seid heute morgen habe ich Schwindel strake Kopfschmerzen Übelkeit warm kalt kann nur schlafen oh man ich habe so eine Angst dass es wieder von vorne los geht so dann hab ich eben den Krankenwagen gerufen da angekommen meinte der artz ich sehe überhaupt nicht depressiv aus und er denkt das ist nur eine verschleppte gripe weil ich das ja schon seid 2wochen habe oh man ich habe tortzdem so Angst das es wieder von vorne los geht ich schaffe das nicht noch einmal mir ging's so gut und jetzt wurde mich über einen Rat von euch freuen 
-
luraja
Hallo du!
Mann, da hast du ja einiges geschafft!
Jedes einzelne Ereignis ist an sich schon stressig, aber alles auf einmal war wohl doch zu viel für dich, der Körper reagiert mit Panik um zu signalisieren: stop! ich brauch eine Pause!
Toll daß du die Panikattacken gemeistert hast!
Aber ab jetzt solltest du dir Ruhe gönnen,so weit möglich. Eine verschleppte Grippe ist kein Honiglecken, körperliche Schonung ist angesagt. Der Umzug obendrein hat dir wohl den Rest gegeben.
Ich glaube nicht, daß alles noch mal von vorne beginnt, aber ich versteh deine Angst, bei mir wars genauso. Wenn ich mal richtig krank war und erledigt, konnte ich irgendwann nicht mehr auseinander halten, wie viel von der Erschöpfung zur Depression, und wie viel zur Krankheit gehörte. Die Folge waren auch bei mir Panikattacken.
Ich glaube, du mußt dich ordentlich auskurieren, dann geht es dir bestimmt wieder besser!
Kopf hoch, du schaffst das!
Mann, da hast du ja einiges geschafft!
Jedes einzelne Ereignis ist an sich schon stressig, aber alles auf einmal war wohl doch zu viel für dich, der Körper reagiert mit Panik um zu signalisieren: stop! ich brauch eine Pause!
Toll daß du die Panikattacken gemeistert hast!
Aber ab jetzt solltest du dir Ruhe gönnen,so weit möglich. Eine verschleppte Grippe ist kein Honiglecken, körperliche Schonung ist angesagt. Der Umzug obendrein hat dir wohl den Rest gegeben.
Ich glaube nicht, daß alles noch mal von vorne beginnt, aber ich versteh deine Angst, bei mir wars genauso. Wenn ich mal richtig krank war und erledigt, konnte ich irgendwann nicht mehr auseinander halten, wie viel von der Erschöpfung zur Depression, und wie viel zur Krankheit gehörte. Die Folge waren auch bei mir Panikattacken.
Ich glaube, du mußt dich ordentlich auskurieren, dann geht es dir bestimmt wieder besser!
Kopf hoch, du schaffst das!
-
DanielaNino212121