:(

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
DanielaNino212121

:(

Beitrag von DanielaNino212121 »

Ach man ich sitze gerade auf dem Sofa und bin am weinen ich weis einfach nicht mehr wo mir der Kopf steht alles ist so schwer ich verstehe gerade garnicht was los ist ich gehe raus da fühle ich mich wie benommnen ich will einfach wieder glücklich sein ich bin vor 2wocheb um gezogen zu meinen Eltern ach man da fing alles wieder an davor ging es mir so gut jetzt besteht mein Tag nur wieder über die Angst nach zu denken ich fühle mich wie verrückt ob ich nix mehr schaffe man man warum ist dass so ich muss sagen zu früher bin ich schon stärker geworden ich halte die Panik Attacken jetzt aus früher wäre ich sofort nachhause das schaffe ich jetzt wenn ich draußen bin aber tortzdem macht es mich so fertig Vieleicht habt ihr ja ein paar tips für mich
herzelmaus

Beitrag von herzelmaus »

Hallo Daniellooo,

sage mal kann es sein, dass durch den Umzug dein Strukturierter Ablauf nicht mehr so ist wie du ihn sónst hattest?

Manchmal kann es sein, wenn man seinen gewohnten Tagesablauf änderert (freuwillig oder nicht), dass man erst einmal wieder abrutscht und sich schlecht fühlt.
Hinzu kommt dann, dass die Angrstgedanken es dann wieder leicter haben und uns sagen, dass alles wieder von vorne anfängt ABER DAS IST NUR UNSERER ANGSTGEDANKE!!!

Guck mal für dich ob es dies sein könnte und wenn ja, dann versuch dir wieder eine Struktur aufzubauen und dich daran lang zuhangeln.
Und wenn gar nichts hilft....ab zu deinen Therapeuten und erzähl ihm was mit dir los ist.

LG
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Nimmst du dein AD noch?
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten