Ich nehme z.Zt. 30 mg Mirtazapin. Da ich teilweise starke Nebenwirkungen hatte und der Schlaf sich nur mäßig gebessert hatte, meinte mein Neurologe, ich solle zu Stangyl wechseln. Habe Angst vor dem Wechsel. Wer hat schon einmal Stangyl genommen oder sogar von Mirtazapin zu Stangyl gewechselt?
Hoffe auf eine gute Nacht!
Rebekka
Wer hat Erfahrung mit Stangyl?
Moderator: Moderatoren
Hallo
Ich habe es auch genommen...es hat Super geholfen..100mg man kann es , bzw.. Ich konnte es immer nach 6 Monaten absetzen, habe aber auch ein 2. AD..
Kann ich empfehlen..man nimmt zwar auch zu ...aber wenn man sich diszipliniert Denk ich geht das..
Nach der PPD hab ich 10 Kilo zugenommen...aber nach dem Absetzen aller ADs wieder 5 abgenommen...leider letztes Jahr Rückfall ..wied selbe Medikation...auch wieder 10 Kilo plus..hab jetzt mehr als nach der PPd...hab aber gemerkt, das es auch echt an der Ernährung liegt...süßes etc. Auf die man dann mehr Appetit hat..jetzt nehm ich gerad trotz einer kleinen Menge AD wieder ab...und bin diszipliniert...
:-)) Ganz liebe Grüsse
Stella
Kann ich empfehlen..man nimmt zwar auch zu ...aber wenn man sich diszipliniert Denk ich geht das..
Nach der PPD hab ich 10 Kilo zugenommen...aber nach dem Absetzen aller ADs wieder 5 abgenommen...leider letztes Jahr Rückfall ..wied selbe Medikation...auch wieder 10 Kilo plus..hab jetzt mehr als nach der PPd...hab aber gemerkt, das es auch echt an der Ernährung liegt...süßes etc. Auf die man dann mehr Appetit hat..jetzt nehm ich gerad trotz einer kleinen Menge AD wieder ab...und bin diszipliniert...
:-)) Ganz liebe Grüsse
Stella