Mein Mann regt mich auf !

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
angsthässchen

Mein Mann regt mich auf !

Beitrag von angsthässchen »

Hallo ihr süßen ! Ich muss mich einfach mal auskotzen * Sorry * ! Heute geht mir einfach alles auf die Nerven ! Erstmal bin ich jetzt im 8 Monat schwanger und ich glaube meinem Freund ist das nicht bewusst wie es ist wenn man einfach Platt ist und seinen Schlaf braucht aufjedenfall fing es damit an das ich um 5.00 aufstehen musste weil er unbedingt zur Arbeit wollte ( Samstag ist der einzige Tag wo wir etwas gemeinsam machen können ) .. Sein Chef hat ihn nicht gezwungen zu kommen er will das schön und gut. Aber ich muss raus um 5.00 und muss mal eben 21 km fahren das interessiert den garnicht. Naja egal ich bin ja ein gutmütiger Mensch mach ich ja gerne dann eben habe ich ihn abgeholt und seit er Zuhause ist macht er pc an und glotzt sich sinnlose Videos auf Facebook an. Und ich Sitz hier alleine rum ... Naja toll jetzt waren wir mit den Hunden spazieren und ich wollte einfach nur den kurzen weg gehen und was los er geht provokant den langen weg ich meine es ist einfach anstrengend !!!! Und noch dazu bin ich dann sauer und der versteht mich Null und sagt mir ich bin Schuld egal Was is ich darf mich ja nie beschweren !!! Und am geilsten ist da jetzt sein Bruder aus Tunesien on direkt nach dem Spaziergang saß der Herr ja wieder vorm pc und jetzt wird er 40 Jahre mit seinem Bruder reden. Ich verstehe ja das er seinen Bruder vermisst aber wenn ihn etwa anpisst mache ich es erst garnicht weil ich weiß es regt in auf !!! Es ist einfach nur zum Kotzen das immer nur eine Person Rücksicht nimmt. Naja toll kein plan was ich jetzt mache ich gehe Musik hören und später wird er sowieso ankommen und rumjaulen und ich nimm's wieder hin weil ich nicht böse sein kann :( ach man das ist Gemein und dann Kommen wieder diese doooooooofen zwangsgedanken !!!!
jordan81

Beitrag von jordan81 »

ahh kopf hoch angsthäschen so sind die männer,, versuch doch einfach in der zeit wo er mit sich beschäftigt ist was für dich zu tun.. lg
Antworten