Zwei dicke Liebeserklärungen zum Valentinstag

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ava

Zwei dicke Liebeserklärungen zum Valentinstag

Beitrag von Ava »

Ihr Lieben,

ich habe gestern von Johanna ein selbstgebasteltes Herz bekommen, und hintendrauf stand, dass sie mir zum Valentinstag sagen möchte, wie wichtig ich für sie bin, und dass ich ein großes Vorbild für sie bin und dass sie stolz darauf ist, mich ihre Mutter nennen zu können! Ich war und bin total stolz, ergriffen, gerührt!!!! Ich mußte mich erst einmal hinsetzen, es war wie Weihnachten und Geburtstag auf einmal - und so unterwartet. Auf den Rand schrieb sie noch rundherum, du bist.... lieb, ideenreich, einzigartig, künstlerisch, fürsorglich, gemütlich, verrückt.... (das findet sie übrigens cool!) Als Leonie das mitbekam, dass Johanna mir etwas schenkt, hat sie mir ein großes selbstgemaltes Bild geschenkt und eine kleine Blechdose mit Schleife drumherum und Süßigkeiten drin und ist mir um den Hals gefallen. Ich war total platt und so so froh!!!! Das kann ich Euch gar nicht sagen! Egal was diese Krankheit mit uns macht, unsere Kinder mögen uns, denn wir sind nicht nur diese dunkle Seite! Meine kleine verrückte und unangepaßte Seite, die mein Ex-Mann irgendwie pathologisch findet, gerade die mögen meine Kinder an mir! Das hat mich so sehr gefreut!
Ich teile mich Euch meine Freude, und ich sage Euch, so etwas trotz PPD zu erfahren, das ist der Himmel auf Erden, wirklich! Das Herz hängt jetzt am Küchenschrank meiner Oma in unserer Küche, da bewahre ich so allerhand auf, Ansichtskarten, Fotos, es wechselt immer, je nachdem!

Liebe Grüße

Ava
Milla

Beitrag von Milla »

Hallo liebe Ava! :D

Mi,ist es schööööööööööööööön!Sowas habe ich von meinen Kindern noch nicht bekommen,vielleicht sind sie zu klein noch dafür(11 Monate und 3 1/4 Jahre).Aber ich würde mich sehr freuen,wenn es mir passieren würde! :P

Ja,unsere Kinder mögen uns,trotz PPD!

Mein Mann im Gegenteil lehnt mich wegen dieser Krankheit ab (hat mich heute als "paranoid" bezeichnet, als ich ihm meinen Verdacht geäußert habe,die Haushaltshilfe hätte meine Parfumflasche gestohlen...),bzw.ist nur lieb zu mir,wenn ich 100% funktionniere,also "normal" bin.Tja,Erwachsenen sind viel intoleranter als Kinder,Kinder dagegen sehr mitleidsfähig,immer noch liebesfähig!

Die Frage,die ich mir oft stelle, ist nur:wieso werden so viele Erwachsene so kalt? :roll:

LGMilla
Uli W.
power user

Beitrag von Uli W. »

Liebe Ava,

das ist ja eine wunderbare Liebeserklärung, die Du da gekriegt hast - und das von Deiner 15jährigen! Schau dieses Herz jedesmal an, wenn Du an Dir zweifelst, wenn Du Dich niedergedrückt fühlst, wenn Dein Ex mal wieder was zu mäkeln hat - das, was darauf steht, zählt!!!

Lebe Deine spontane, "verrückte" und unangepasste Seite und genieße in vollen Zügen, dass Du sie jetzt leben darfst und sollst! Das ist der beste Weg, um mit den Verletzungen der Vergangenheit abzuschließen.

Fühl Dich ganz fest gedrückt
Deine Uli
Antworten