Baby ist da !!
Moderator: Moderatoren
-
angsthässchen
Baby ist da !!
Hallo meine lieben, ich wollte euch sagen das Medina nun auf der Welt ist die Geburt dauerte 4 Stunden insgesamt und alles lief Super ich kam soweit ganz gut mit den Schmerzen klar jetzt bin ich den 2 Tag im Krankenhaus und eben hat mein Freund Fotos von mir und der kleinen gemacht und als ich mir das so angeguckt habe wurde mir übelst schlecht und ich finde mich selbst so hässlich mein Gesicht ekelt mich an von der Seite
was ist wenn ich mir jetzt alles kaputt Kaue oder mir die Zunge abbeiße ? Das ist doch bescheuert !!!! Wieso kommt jetzt so ein dämlicher Gedanke ???? Und kennt das jemand das beim stillen euch auch schlecht und übel wurd und ihr euch garnicht darin gesehen habt ?
-
engelchen2012
erst mal herzlichen glückwunsch!!
zu deiner frage wegen dem stillen: du alleine entscheidest, ob du das möchtest oder nicht. ich selbst habe sehr gern gestillt, aber keiner kann dir einen vorwurf machen, wenn du es nicht möchtest. schau einfach mal, wie die nächsten tage so laufen, du kannst ja jederzeit auf flasche umsteigen.
und bitte, hol dir bald hilfe!! du bist ganz sicher eine tolle mami, aber dein baby braucht dich gesund und du kannst dann die zeit sicher sehr viel besser genießen!! warte bitte nicht zu lange!!
alles liebe für die zukunft als mama!!
zu deiner frage wegen dem stillen: du alleine entscheidest, ob du das möchtest oder nicht. ich selbst habe sehr gern gestillt, aber keiner kann dir einen vorwurf machen, wenn du es nicht möchtest. schau einfach mal, wie die nächsten tage so laufen, du kannst ja jederzeit auf flasche umsteigen.
und bitte, hol dir bald hilfe!! du bist ganz sicher eine tolle mami, aber dein baby braucht dich gesund und du kannst dann die zeit sicher sehr viel besser genießen!! warte bitte nicht zu lange!!
alles liebe für die zukunft als mama!!
-
Aenkman
Hey erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter.
Das freut mich für dich. Du hast die Geburt geschafft und das ohne deine Zwänge wahr zu machen.
Mach dir bewußt das es nur Zwänge sind und DU die Macht hast nicht diese Teufel.
Du bist doch die nächste Zeit nicht alleine oder sondern hast helfer denen du Vertraust oder?
Das freut mich für dich. Du hast die Geburt geschafft und das ohne deine Zwänge wahr zu machen.
Mach dir bewußt das es nur Zwänge sind und DU die Macht hast nicht diese Teufel.
Du bist doch die nächste Zeit nicht alleine oder sondern hast helfer denen du Vertraust oder?
-
Butterblume
Herzlichen Glückwunsch!!! Freut mich sehr, dass die Kleine nun endlich da ist und du so eine schnelle! und gute Geburt hattest!
Schöner Name übrigens.
Nimm dir viel Ruhe im Wochenbett, das ist extrem wichtig. Und bitte mach deine Vorsätze wahr, wegen den Medikamenten und der Therapie.
Wünsche euch drei weiterhin einen guten Start zu dritt.
Glg, Butterblume
Schöner Name übrigens.
Nimm dir viel Ruhe im Wochenbett, das ist extrem wichtig. Und bitte mach deine Vorsätze wahr, wegen den Medikamenten und der Therapie.
Wünsche euch drei weiterhin einen guten Start zu dritt.
Glg, Butterblume
-
Vicky
Liebes Angsthäschen,
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ich habe damals Aggressionen beim Stillen entwickelt.
Bei meinem Baby jetzt (im März geboren) habe ich deswegen direkt entschieden, nicht zu stillen.
Lieber entspannt eine Flasche in den Mund halten als innerlich genervt oder aggressiv oder sich ekelnd die Brust zu geben, so denke ich und fühle mich gut damit.
Es ist auch weniger anstrengend und außerdem kann der Papa so auch nachts helfen. Wir teilen uns die Nächte, jede Nacht im Wechsel.
Hauptsache keine neue Depression.
Das ist das wichtigste!!!!!
Zwing Dich nicht, wenn es Dir nicht gut damit geht.
Und hüte Dich, Dir von der Stillmafia reinreden zu lassen.
Auch eine nicht stillende Mutter ist eine gute Mutter!!!!!
Eine gute Mutter sorgt dafür, dass es ihrem Baby UND ihr selbst so gut wie möglich geht!!!
LG von Vicky
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ich habe damals Aggressionen beim Stillen entwickelt.
Bei meinem Baby jetzt (im März geboren) habe ich deswegen direkt entschieden, nicht zu stillen.
Lieber entspannt eine Flasche in den Mund halten als innerlich genervt oder aggressiv oder sich ekelnd die Brust zu geben, so denke ich und fühle mich gut damit.
Es ist auch weniger anstrengend und außerdem kann der Papa so auch nachts helfen. Wir teilen uns die Nächte, jede Nacht im Wechsel.
Hauptsache keine neue Depression.
Das ist das wichtigste!!!!!
Zwing Dich nicht, wenn es Dir nicht gut damit geht.
Und hüte Dich, Dir von der Stillmafia reinreden zu lassen.
Auch eine nicht stillende Mutter ist eine gute Mutter!!!!!
Eine gute Mutter sorgt dafür, dass es ihrem Baby UND ihr selbst so gut wie möglich geht!!!
LG von Vicky