Erste Monatsblutung nach Entbindung

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
AndreaSigrid

Erste Monatsblutung nach Entbindung

Beitrag von AndreaSigrid »

Wie schaut es mit der ersten Monatsblutung nach der Entbindung aus! Ich habe vor einer Woche meine erste Blutung gehabt. Schon 7 Tage vorher war mein Zustand (psychisch) mehr als schlimm. War wieder extrem weinerlich und traurig. Hat auch noch einige Tage angehalten als die Blutung da war. Seit vorgestern geht es wieder besser. Habe früher nie Beschwerden gehabt wenn ich meine Tage bekommen habe. Ist das jetzt durch die Hormone jedes Mal so. Wäre es gut mal einen Hormonstadus bei Frauenarzt machen zu lassen. Kann man gegen die Hormone nichts machen. Hab gelesen Gelbkörperhormon Progesteron soll gegen Depression helfen!? GLG; Andrea
Zwergenwiese2

Re

Beitrag von Zwergenwiese2 »

Huhu! Ich kann auch ein Lied davon singen! Habe ganz schlimm pms mit all den PDd Symptomen! Meine hormonwerte sind in Ordn. Ich versuche es jetzt homeophatisch mit Calcium carbonicum lm 18 wenn das nicht gut geht dann sagt meine ther das ein 2 ad in der 2 Zyklus Hälfte her muss. Ich war 4 Wochen stabil und wusch kurz vor den Tagen wieder alles Down bis jetzt 10 Tag. Zum eisp wieder besser und dann wusch wieder! Aber mom komm ich noch nicht wieder hoch meine Tochter ist mom sehr stressig und ich warte auf eine Entscheidung bezüglich eines Vorstellungsgespräch
Antworten