Es geht aufwärts dank Cipralex

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sanna
power user

Es geht aufwärts dank Cipralex

Beitrag von Sanna »

Ihr Lieben,

in der Klnik bin ich auf Cipralex umgestellt worden, in Kombination mit Zeldox (Neuroleptikum).

Seitdem geht es merklich aufwärts. Meine Einbrüche sind viel weniger geworden und es sind eher Mini-Tiefs als richtige Abstürze. Ich bin seit 10 Tagen zu Hause und auch das klappt gut.

Ich bin zwar nicht dauerhaft komplett beschwerdefrei, aber ich hatte unter der Medikation schon 3 Wochen am Stück NICHTS!! Die letzten Tage ist bei uns viel los und da merke ich schon, dass ich noch stressanfällig und dünnhäutig bin.

Cipralex ist wirklich eine große Stütze. Vielen Dank, dass ihr mir so viel Mut gemacht habt, es auszuprobieren.

Liebe Grüße, Sanna
schwere PPD 2012, heute komplett symptomfrei
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Mensch Sanna - ich bin soooo froh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cipralex hilft wirklich ganz ganz vielen auf sensationelle Art und Weise. Ich bin immer wieder enorm beeindruckt, wie die Krankheitsverläufe eine Wendung nehmen unter diesem AD!!!! Natürlich gibts Ausnahmen, das ist klar. Aber um so schöner, dass es auch dir endlich besser geht!!!!

Mach weiter so, du kannst super stolz auf dich sein!!!!! :D
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
kadisha

Beitrag von kadisha »

mensch sanna, das freut mich für dich!!

auch für mich ist das cipralex das ad der ersten Wahl!

lg
anja-ff

Beitrag von anja-ff »

Hallo Sanna,

ich freue mich so, dass es Dir besser geht.
Ich hatte und habe eine schwere Zeit. Die Ärzte haben bei der Mammo in meiner linken Brust was gesehen. Das muss jetzt näher abgeklärt werden. Deshalb konnte ich Dich hier im Forum nicht so begleiten, wie ich es gern gewollt hätte.

Auch bei mir schlägt Cipralex gut an. Ich denke, ich würde mit meinem alten AD die ganze Sache im Moment nicht so bewältigen, wie mit Cipralex.

Sei lieb gegrüßt,
Anja
Antworten