Hallo zusammen,
Ich nehme 15mg Cipralex und habe 50mg Trittico zum Schlafen genommen und damit ging es mir einfach nur suppi aber nun bin ich ungeplant schwanger geworden und soll das Trittico ausschleichen, das Cipralex soll ich weiternehmen. So nun habe ich von 50mg auf 25mg reduziert und das ging ohne Probleme ABER: als ich gestern die 25mg weglassen wollte konnte ich lange nicht einschlafen und war soooooooo aufgeregt und nervös, es war schrecklich, dann hab ich es doch genommen und bin eingeschlafen.
Es ist echt arg, heute abend versuche ich ddie 25mg noch mal zu teilen, das wird ein gebrösel, ich will das jetzt schaffen, ich müsste jetzt in der 6. SSW sein.
Hat wer ERfahrungen damit und kann mir helfen?
25mg Trittico absetzen
Moderator: Moderatoren
Re: 25mg Trittico absetzen
hallo!
ich hatte abends mirtazapin und als ich es vor einigen wochen komplett weggelassen hab, wurde ich abends einfach nicht müde und wenn meine kleine nachts geweint hat, war ich hellwach und konnte auch länger nicht einschlafen. das ganze hat sich jetzt aber ganz gut eingespielt und ich schlafe wieder fast so gut wie mit dem mirtazapin.
vielleicht musst du einfach einige nächte "durchhalten"? dein körper muss sich auch erst wieder dran gewöhnen, dass er ohne hilfe schlafen soll. versuch's einfach nochmal und vielleicht bekommst du ja noch antworten von mädels, die das selbe AD wie du genommen haben.
lg, engelchen
ich hatte abends mirtazapin und als ich es vor einigen wochen komplett weggelassen hab, wurde ich abends einfach nicht müde und wenn meine kleine nachts geweint hat, war ich hellwach und konnte auch länger nicht einschlafen. das ganze hat sich jetzt aber ganz gut eingespielt und ich schlafe wieder fast so gut wie mit dem mirtazapin.
vielleicht musst du einfach einige nächte "durchhalten"? dein körper muss sich auch erst wieder dran gewöhnen, dass er ohne hilfe schlafen soll. versuch's einfach nochmal und vielleicht bekommst du ja noch antworten von mädels, die das selbe AD wie du genommen haben.
lg, engelchen