nach dem letzten Rückfall auf grund der Reduzierung, ging es mir die letzte zeit nach ad Erhöhung wieder besser.
nun hatte ich vor ca 2 Wochen eine Wurzelbehandlung bei der es Komplikationen kam, musste zum chirugen und mein Zahnfleisch musste aufgeschnitten und die ganze wurzel etc gereinigt werden.. hab dann ein Antibiotikum bekommen.
war dann ja beim Frauenarzt, geschichte kennt ihr ja

nun habe ich die letzte zeit so extreme Magenschmerzen und Übelkeit und durchfall dass es nicht mehr normal ist. hab mir jetzt einen Termin beim gastroentrologen oder wie die heißen gemacht.. hatte ja schon vorher magenprobleme aber jetzt ist es extrem...
aber nun hab ich heute wieder total Angstgefühle, angst es nicht auszuhalten etc. mir ging es doch schon besser??? hab jetzt mal die packungsbeilage des vagimid noch mal studiert. dort stand als Nebenwirkung depressione und das es auch ins zentrale Nervensystem wirken kann, aber das nebenwikrungen eher bei oraler gabe eintreten, nicht bei direkter Einführung.. muss noch heute eine Tablette einführen...
oh man bin echt verzweifelt.. immer ist irgendwas... kann nie zur ruhe kommen...