Ich möchte mich kurz vorstellen, und hoffe natürlich auch das mir jemand von euch einen Rat geben kann. Ich bin im Moment wirklich verzweifelt. Ende letzten Jahres, haben ich und mein Mann unser viertes Kind bekommen,nach der Entbindung hatte ich zwei Monate lang schon starke Depressionen, inzwischen ist es etwas besser aber nicht ganz weg. Ich hatte nach allen Entbindungen eine leichte bis mittel schwere Depression, aber diesmal ist es leider wieder stärker. Das bekommen natürlich leider auch meine anderen drei zu spühren. Ich leide unter abendlichen Angstzuständen, meistens wenn der kleine abends schreit zieht sich im Bauch alles zusammen. Meine Ärzten sagte mir es gibt Frauen die Sertralin trotz Stilleneinnehmen, aber ich tue mich sehr schwer damit da Langzeitstudien fehlen ich denke da an das Contergan vor vielen Jahren. Abstillen geht aber auch nicht da mein Kind ein total Brust vernarrt ist und ohne nicht mal denkt einzuschlafen, Abstiilen würde nur noch größeren Stress bedeuten.
Vielen lieben Dank im Vorraus an alle von euch die mir aus eigener Erfahrung was dazu berichten können.
Alles kurz und durcheinander Sorry im Moment ist mein Allgemeinzustand etwas durcheinander

LG