Hallo ihr lieben
lieben,
danke für eure Antworten.
Also mit ruhig stellen hat das ja wirklich nichts zu tun.ich war einen Tag damit schrecklich müde und ab und zu hab ich noch einen schwindel. Die Stimmungsaufhellung hab ich schon am nächsten tag bemerkt. Desto mehr wundert es mich, dass es mir heute wieder so schlecht geht. Der Vormittag war gut, ich war bei meinem Pferd und es hat echt mal wieder Freude gemacht. Der Kleine war in der zeit bei der Oma. War dann alleine mit ihm, zu Beginn hat er ruhig geschlafen, aber auf einmal gings los mit Gebrüll! Er hat in letzter zeit wieder viel mit Bauchweh zu kämpfen. Er kam dann gar nicht mehr runter, hab ihm ein Zäpfchen gegeben und hab ihn mit mir ins Bett gepackt. Er ist dann eingeschlafen und auf einmal kamen mir ganz.depressive Gedanken.es war sooo schrecklich
Irgendwann hab ich.gemerkt, Hey ich muss raus aus dem Bett und irgendwas machen, sonst dreh ich durch! Hab den kleinen dann in den stubenwagen und irgendwie ging es dann wieder. Gott sei dank kam dann auch mein freund.
Kennt ihr das? Alles ok, man fühlt sich ausgeglichen und ein paar Stunden später geht für einen die Welt unter?
Ich finde das so verwirrend. Ok, gestern und vorgestern ging es mir auch net so, aber heute vormittag war doch alles ok! Ich versteh das nicht
Morgen hab ich wieder Termin bei meiner Psychiaterin, mal schauen, was die sagt...