....ist jetzt wohl Herzrasen ! Super.
Irgendwie komme ich seit ca. 4 Wochen nicht mehr so richtig auf die Beine. Erst war Sohnemann so krank mit seinem Rücken, das hat mir RICHTIG Sorgen gemacht. Dauernd ist hier was anderes. Wache manchmal nachts mit Herzrasen auf. Jetzt war lange nichts mehr und dann war es heut morgen wieder da. So ca. 2 Stunden dann war es wieder gut.
Kann das von der Erhöhung kommen??? weiss jetzt nicht so recht ob ich bei 20 mg bleiben soll, oder lieber wieder auf 15 mg reduzieren soll? Das dauernde rauf- und runter setzen ist ja wohl auch nicht "das gelbe vom Ei".
Bis ich bei meinem Psychiater wieder einen Termin kriege dauert eine halbe Ewigkeit. Hat vll. von Euch jemand eine Idee???
Erhöht, bzw. dosiert ihr Eure Tabs auch selbst, oder nur mit Absprache vom Doc????
Freue mich auf Antworten.
LG N.
mein neustes Symptom...........
Moderator: Moderatoren
Re: mein neustes Symptom...........
Hallo,
meine Meinung kennst du eh schon. Ich glaube, dass du das sogar ganz schnell am Telefon klären könntest und nicht mal einen Termin bräuchtest.
meine Meinung kennst du eh schon. Ich glaube, dass du das sogar ganz schnell am Telefon klären könntest und nicht mal einen Termin bräuchtest.
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Re: mein neustes Symptom...........
Ich fummel oft selbst an meinen Medis rum. Ich erhöhe z.B. nach Bedarf das aZeldox. Wenn es um grundlegende Änderungen geht, bespreche ich das immer mit meinem Psychiater. Das solltest du auch tun. Telefonisch ist eine gute Idee....
schwere PPD 2012, heute komplett symptomfrei